Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Drucker HP-PSC 1510

loewenmann

kennt sich schon aus
mein drucker funktioniert unter win vista ultimate 64bit nicht mehr seid service pack 2


bekomme immer den fehler 0x0000007a habe schon alles versucht was ich so bei google als lösung gefunden habe
er sagt mir auch immer windows findet keinen druckanbieter oder drucker findet keine verbindung zu windows


wer weiß rat ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Druckertreiber und Software deinstallieren. USB-Kabel zum Drucker entfernen. Installations-CD vom HP-Drucker in Laufwerk packen. Software von HP installieren. USB-Kabel ERST wieder einstecken, wenn das Programm danach verlangt.
Dann sollte es wieder gehen.
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem LJ 1012 auch schon einige Male.
 
Hast du schon mal eine Systemreparatur mittels Windows-DVD versucht?
Klingt mir nämlich eher, als wäre nicht was am Drucker, sondern Windows-intern was verhakt.
 
werde beides testen und dann bericht erstatten danke euch


gruß loewenmann:):)

problem immer noch nicht gelöst kann keine testseite drucken und auch nichts anderes erhalte nach wie vor fehler 0x0000007a

der drucker kann keine informationen an windows senden


bekomme langsam einen hals :mad::cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi. ich habe glaube ich das gleiche problem. win7 x64, hp 2480. kann problemlos installieren, aber nicht drucken. fehlermeldung beim versuch eine testseite zu drucken ist die gleiche.

board:

asus m489gtd pro usb3

hast du mittlerweile vll eine lösung gefunden löwenmann?
 
Anzeige
Oben