Werner56
Windows Leerling
Hallo Community,
habe seit kurzem ein Problemchen mit meinem Drucker / Scanner (HP Photosmart C4400) und brauche mal wieder Eure Hilfe!
Es kann weder gedruckt noch gescannt werden!
Das Problemchen kam wie üblich, wie aus heiterem Himmel und völlig unverhofft.
Die Windows Installation ist NICHT verändert worden, es ist NUR der Defender im Einsatz und es sind KEINE neuen Programme installiert worden.
Im Zuverlässigkeitsverlauf werden KEINE Fehler angezeigt.
Mit den Windows Problemlösungen war das Problem NICHT zu lösen
SFC /SCANNOW und Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth /CheckHealth /RestoreHealth zeigten KEINE Probleme an.
Drucker & Treiber deinstalliert und wieder installiert. USB und Netzkabel getrennt – einige Zeit gewartet und wieder verbunden.
Treiber über Win10 suchen lassen und installieren (erfolgreich) lassen
Bei HP die neuste Software – Treiber geladen (Win10 kompatibel & getestet) und installiert.
Sämtliche Schritte der Fehleranalyse von HP durch geführt.
HP-Drucker - Installation des integrierten Windows 10-Treibers fehlgeschlagen | HP® Kundensupport
Das Tool (HPPSdr) von HP hat auch NICHT geholfen.
Laut dem Intel Tool Driver and Support Assistent gibt es KEINE Updates für meinen PC.
Diese mir bekannten Lösungsansätze habe ich mehrmals „durchgespielt“ aber leider ohne Erfolg!
Im Netz habe ich auch NICHTS gefunden, was weitergeholfen hat.
Habe mal einige Photos zur Verdeutlichung der verschiedenen Fehlermeldungen hochgeladen.
Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee / Lösung um mein Problemchen zu beheben?
Vielen Dank im Voraus.
PS: Das passiert natürlich immer dann, wenn man dringend Etwas ausdrucken muß!
habe seit kurzem ein Problemchen mit meinem Drucker / Scanner (HP Photosmart C4400) und brauche mal wieder Eure Hilfe!
Es kann weder gedruckt noch gescannt werden!
Das Problemchen kam wie üblich, wie aus heiterem Himmel und völlig unverhofft.
Die Windows Installation ist NICHT verändert worden, es ist NUR der Defender im Einsatz und es sind KEINE neuen Programme installiert worden.
Im Zuverlässigkeitsverlauf werden KEINE Fehler angezeigt.
Mit den Windows Problemlösungen war das Problem NICHT zu lösen
SFC /SCANNOW und Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth /CheckHealth /RestoreHealth zeigten KEINE Probleme an.
Drucker & Treiber deinstalliert und wieder installiert. USB und Netzkabel getrennt – einige Zeit gewartet und wieder verbunden.
Treiber über Win10 suchen lassen und installieren (erfolgreich) lassen
Bei HP die neuste Software – Treiber geladen (Win10 kompatibel & getestet) und installiert.
Sämtliche Schritte der Fehleranalyse von HP durch geführt.
HP-Drucker - Installation des integrierten Windows 10-Treibers fehlgeschlagen | HP® Kundensupport
Das Tool (HPPSdr) von HP hat auch NICHT geholfen.
Laut dem Intel Tool Driver and Support Assistent gibt es KEINE Updates für meinen PC.
Diese mir bekannten Lösungsansätze habe ich mehrmals „durchgespielt“ aber leider ohne Erfolg!
Im Netz habe ich auch NICHTS gefunden, was weitergeholfen hat.
Habe mal einige Photos zur Verdeutlichung der verschiedenen Fehlermeldungen hochgeladen.
Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee / Lösung um mein Problemchen zu beheben?
Vielen Dank im Voraus.
PS: Das passiert natürlich immer dann, wenn man dringend Etwas ausdrucken muß!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: