Hallo,
ich möchte mich wegen eines Problems mit meinem neuen Drucker an Euch wenden.
Situation:
Ich wollte meinen neuen Drucker HP OfficJet 8012e an meinem Laptop nutzen.
Der Laptop hat W 10 64 bit.
Der Drucker läuft über das WLAN. Drucker hat das WLAN erkannt und sich verbunden. Laptop erkennt den Drucker.
Beim Versuch das Ausdrucks eines beliebigen Dokuments springt der Drucker hörbar an druckt aber nicht. Eine Kontrolle ergab, es liegt kein Druckauftrag vor.
Ein Test eines Ausdrucks über mein Smartphone brachte ein positives Ergebnis, der Drucker tat es.
Jetzt bin ich mit meinem, zugegeben geringen, Latein am Ende.
Wer könnte helfen?
Schon mal Danke.
ich möchte mich wegen eines Problems mit meinem neuen Drucker an Euch wenden.
Situation:
Ich wollte meinen neuen Drucker HP OfficJet 8012e an meinem Laptop nutzen.
Der Laptop hat W 10 64 bit.
Der Drucker läuft über das WLAN. Drucker hat das WLAN erkannt und sich verbunden. Laptop erkennt den Drucker.
Beim Versuch das Ausdrucks eines beliebigen Dokuments springt der Drucker hörbar an druckt aber nicht. Eine Kontrolle ergab, es liegt kein Druckauftrag vor.
Ein Test eines Ausdrucks über mein Smartphone brachte ein positives Ergebnis, der Drucker tat es.
Jetzt bin ich mit meinem, zugegeben geringen, Latein am Ende.
Wer könnte helfen?
Schon mal Danke.