Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Frage Du hast ... Nachricht(en) in diesem Thema gepostet

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

PeteM92

gehört zum Inventar
Wenn ich mit der Maus auf meinen Avatar eines Themas fahre, bekomme ich diese Anzeige:
Du hast ... Nachricht(en) in diesem Thema gepostet.
Gibt es eine Möglichkeit, schnell meine Posts in dem jeweiligen Thema anzuspringen?

1640769378935.png
 
Anzeige
Bezogen auf ein einziges Thema geht das nicht. Ansonsten kannst du über den Link "Deine Inhalte", deine letzten Beiträge in einer Übersicht anzeigen lassen.

1640771262080.png
 
Danke, das kannte ich natürlich schon. Das hilft aber nicht, in einem bestimmten Thema meine Posts anzuspringen.
Aber wenn das die Forensoftware nicht hergibt, dann ist das halt so...
 
Wenn ich mit der Maus auf meinen Avatar eines Themas fahre, bekomme ich diese Anzeige:
Du hast ... Nachricht(en) in diesem Thema gepostet.
Kannte ich noch gar nicht. Für mich ist die Software die beste Forensoftware überhaupt. Ich kenne die bereits aus dem Android-Hilfe Forum. Sehr schöne Features.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben