Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

EA Play, 30 Tage Disney+ und viele neue Spiele im Xbox Game Pass

DrWindows

Redaktion
Der heutige Start der neuen Konsolengeneration Xbox Series X und S wird begleitet vom bisher wohl umfangreichsten Update für den Xbox Game Pass. Neben vielen neuen Spielen wird die Integration von EA Play gefeiert.

Ab heute ist der Katalog EA Play...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Für alle Game-Pass Neukunden: meines Wissens nach funktioniert der 1 € Trick noch:
Man kann sein Xbox Live Gold Abo für einen Euro in ein Ultimate-GamePass umwandeln.

Dabei wird die Restlaufzeit des Gold-Abos für einen Euro in das Ultimate-Abo gewandelt. Die "Restlaufzeit" kann bis zu drei Jahre betragen.

--> wenn man nun für drei Jahre Xbox live-abos kauft und einlöst (~45 Euro/Jahr) kann man für insgesamt ~ 136€ (3x45 + 1) für drei Jahre den Ultimate Pass erwerben. Gilt aber nur für Neukunden des Ultimate-Pass. Lohnt sich aber.

(Evtl geht es auch mit mehr Restlaufzeit, ich habe es nur mit drei Jahren gemacht)
 
Mir wird das Disney+-Angebot auch als Xbox Game Pass Ultimate-Bestandskunde angeboten:
screenshot-203.jpg

Oder bezieht sich die Aussage auf Bestandskunden von Disney+? Ich will es ja nicht einmal geschenkt haben ;)
 
Zu @realkami: Funktioniert auch fir Bestandskunden welche eine Goldmitgliedschaft haben und sich einfach einen Monat Ultimate holen. Kostet zwar dann 13€ statt 1€ aber dafür auch bei Bestandskunden
 
Callamara schrieb:
Zu @realkami: Funktioniert auch fir Bestandskunden welche eine Goldmitgliedschaft haben und sich einfach einen Monat Ultimate holen. Kostet zwar dann 13€ statt 1€ aber dafür auch bei Bestandskunden

Mit Neukunden war der GamePass gemeint. Wenn man bereits den GamePass abonniert hat wird das im Verhältnis 3:1 verrechnet.
 
@quisel: Ja, ich meinte damit Disney+ Neukunden. Also wer es schon hat, bekommt keinen Gratismonat.
 
Anzeige
Oben