EaseUS MobiMover- Datentransfersoftware für iPhone und iPad

Ela

Moderatorin
Teammitglied
Dies ist der Diskussionsbeitrag zu folgendem Eintrag in unserer Software-Rubrik:

EaseUS MobiMover- Datentransfersoftware für iPhone und iPad

An dieser Stelle könnt ihr über das Programm diskutieren, Fragen stellen, euch gegenseitig Tipps geben und so weiter.

Viel Spaß dabei!
 
Anzeige

.Bernd

gehört zum Inventar
Du hast es nicht verstanden. MobiMover gibt es nur für iPhone/iPad. Und da gibt es auch beim Namen überhaupt keine Missverständlichkeiten, wenn du die Homepage besucht hättest.
 

.Bernd

gehört zum Inventar
Und jetzt noch bitte richtig verlinken. ;)

Ihr habt aber beide falsch gelesen, es sind die Kleinigkeiten, über die ihr stolpert. Ela schrieb "MobiMover", den gibt es genau ein Mal - auf der deutschen Seite unter "Andere Hilfsprogramme". (im englischen equivalent ebenso)

Was ihr meint, ist der "MobiSaver", das ist eine ganz andere Software, die im Pop-Down als "Android Data Recovery" und "iPhone Data Recovery" geführt wird.

Und jetzt überlegt bitte nochmal, wen ihr schimpfen wollt.

Ach ja, und selbst wenn, wäre es ein anderes Programm und hätte einen eigenen Eintrag, den Ela natürlich untereinander verlinkt hätte - wenn es das denn gäbe.
 

Ela

Moderatorin
Teammitglied
Ehrlich jetzt? iPhone vs Android? Sorry, diese Software ist nun eben leider nur für iPhone gedacht. Für Android habe ich MobiSaver notiert und wird demnächst hier auch gelistet. Kein Grund für Streitigkeiten. ;)
 

sualk49

gehört zum Inventar
Ich bitte um Verzeihung ... Ich wollte und will keine Missverständnisse.
Ich wäre der aller Letzte, der eine Streitigkeit sucht. Wenn das so rübergekommen ist: SORRY!
 
Oben