Hallo,
ich verwende eine lizensierte Version (vollumfängliche Nutzung für 1 Jahr) von EaseUS MobiSaver für Android.
Nach Tagen intensiver Nutzung, unzähligen Versuchen und was weiß ich noch alles muss ich mit Ernüchterung feststellen, dass keine einzige Datenrettung, welche angepriesen wird, bei mir bis dato funktionierte. Den techsupport bereits kontaktiert, aber keine Hilfestellung erhalten.
verwendetes Handy: Sony Xperia 10
USB debugging aktiviert
Telefon nicht gerootet
zum Bildmaterial:
Eigenhändig aufgenommene Fotos und Videos wie auch am handy erstellte Screenshots, die erst vor wenigen Tagen gelöscht wurden, sind unauffindbar. Keine Datei aus dem (geleerten) Papierkorb kann gefunden geschweige denn wiederhergestellt werden.
Es werden ausschließlich die Daten gefunden, die ohnehin am Handy sind und über die Galerie angeschaut werden können.
WhatsApp:
Beim Scan für die Wiederherstellung der WhatsApp Daten (Nachrichten, Fotos, Audio, etc.) klettert der Fortschrittsbalken nach wenigen Sekunden auf 10,8%, um dort dann für ewig zu verweilen. Das Symbol in der Mitte dreht sich fröhlich weiter, aber es geschieht nichts mehr. Am längsten hielt meine Geduld bei den verschiednenen Versuchen knappe 2h, dann wurde (mal wieder) abgebrochen.
ich bin ratlos und inzwischen auch leider ziemlich hoffnungslos - knappe 50€ für die Katz.
gibt es jemanden, der mir bitte weiterhelfen kann? (Einstellungen? habe ich etwas übersehen? muss ich etwas zurücksetzen?)
Danke
schöne Grüße
Charly