Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Edge Browser APP Leiste Ausblenden

PEKU

treuer Stammgast
Ich finde es einfach nicht.

Also man kann ja eine Webseite als APP Installieren das habe ich mit der Magenta Entertain Seite gemacht.
Wenn ich aber die erstellte App starte und ins Vollbild schalte ist oben diese Leiste.
ScreenHunter 03.png

wie geht die weg ? wenn ich auf das X klicke geht die APP zu das ist mist und nervt.
Ich hoffe ihr habt da einen Tipp für mich

Danke
 
Anzeige
Das geht leider nicht.
Die einzige Möglichkeit wäre der echte Vollbildmodus mit Taste F11
 
Danke für die Antwort MSFreak Das Habe ich auch schon Probiert auf F11 die leiste ist trotzdem da gibt es eine andere Möglichkeit Web Apps zu machen ?
ein 2tes Problem habe ich auch noch das nennt sich Dolby Souround aber das ist nicht so relevant :)
 
Wenn ich eine Edge PWA mit F11 in den echten Vollbildmodus schalte, ist die Titelleiste weg. Ev. mischt bei dir ein installiertes AddOn da mit.

screenshot.1.jpeg

screenshot.2.jpeg
 
Anzeige
Oben