Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Edge sieht komisch aus.

Ghostdriver007

treuer Stammgast
Warum sind da solche Kasten oben übern Tab? - Finde nichts bei Google weil ich nicht die Wörter weiß, die man eingeben muß.



qlqioucck15.jpg
 
Anzeige
Guten Morgen! 🙋‍♂️
Das sieht aus, als wenn zusätzlich zu TAB-Beschriftung noch die Seitenvorschau auf der TAB-Fahne angezeigt wird.
Ich habe keine Einstellung gefunden, die das ermöglicht.
Ist da eventuell eine Erweiterung installiert, mit der man die Oberfläche von Edge manipulieren kann?
Auf dem Screenshot rechts neben dem "+" ist ein Karett "^" bzw Pfeil nach oben. Das habe ich noch nie gesehen. Was bewirkt das, wenn man da drauf klickt?
 
Allerdings reagiert mein Edge nicht auf den Registryeintrag.
Bin mir jetzt etwas unsicher ob du dies mit Microsoft Edge (Legacy) getestet hast denn ich bin da @lukasaz1999 Meinung.

Im Microsoft Edge (Chromium) muss die Vorschau per edge://flags erst freigeschaltet werden, siehe hier Microsoft Edge Tab-Vorschau (mit oder ohne Bild) wurde nun integriert | Deskmodder.de.

Das System von @Ghostdriver007 ist nicht auf dem aktuellen Stand da er sich leider dazu nicht helfen lies, siehe dazu hier Suchergebnisse | Dr. Windows.
 
@skorpion68, ich arbeite mit dem neuesten Edge.
Ich hatte auch schon in den Flags das Flag Tab Hover Card Images gesetzt, allerdings hat das bei mir nichts bewirkt.
Nun habe ich noch zusätzlich das Flag Tab Hover Cards gesetzt und jetzt funktioniert bei mir auch die Vorschau mit den Miniaturen.
 
Anzeige
Oben