Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Edge Version 123.0.2420.53

Gill Bates

treuer Stammgast
Heute ist die Version 123.0.2420.53 vom letzten Freitag wieder aus dem Download
verschwunden. Statt dessen steht jetzt dort 122.0.2365.106.
Wurde da was zurückgezogen? Wer weiß was? Danke.
 
Anzeige
Wurde wieder zurückgezogen, weil Edge 123.0 für diese komische Platzhalter-Copilot-App für Windows 10 und Windows 11 verantwortlich war. Die sollte noch gar nicht raus. Ist aber nicht schlimm, Ende jeder Woche werden ohnehin die wöchentlichen Serviceupdates mit den aktuellen Bugfixes und Sicherheitsupdates aus Chromium veröffentlicht, das dürfte wegen Ostern spätestens am Donnerstag sein.

 
Mittlerweile wurde die neue Version 123.0.2420.65 in den Äther geworfen und kann als Update bezogen werden. Kam bei mir zumindest schon an, Release Notes sind noch nicht draußen.
 
Anzeige
Oben