Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Eigene Klingeltöne für WP7 erstellen

Maddes

gehört zum Inventar
Ich weiß, vor längerer Zeit wurde hier bereits beschrieben, wie individuelle Klingeltöne erstellt und auf das Windows Phone geladen werden können. Leider schaffe ich es nicht, den Thread wiederzufinden. Kann mir bitte einmal jemand auf die Sprüge helfen?
 
Anzeige

Rottendam

gehört zum Inventar
Habe ich bewusst nicht mit aufgelistet, da die darin enthaltenen Klingeltöne zu 90 % aus den von mir genannten Apps stammen. Aber da sind auch ein paar gute Ausreisser mit enthalten
 

Maddes

gehört zum Inventar
Erst einmal vielen Dank für eure Antworten. Es hat geklappt und ist ja auch gar nicht so schwierig. Ich persönlich verwende grundsätzlich lieber die Funktionalitäten, die das Betriebssystem bietet und vermeide wenn möglich unnötige zusätzliche Software.
 
Anzeige
Oben