Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ein kleiner Abschied

Endlich können sie sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren
Und das vor allem deshalb, weil sie nie wieder Updates, Backups, usw.. machen müssen!
Unglaublich, wie viel Zeit meines Lebens ich damit vergeudet habe.

Mir geht schon direkt was ab! Dann wach ich nachts um halb Vier schweißgebadet auf und schau nach, ob TimeMachine eh funktioniert...

:p
 
Anzeige
Hallo Peter!
Und das muss ich jetzt erst lesen, dass Du Dich offiziell hier abmeldest?! :cool: Von Veränderungen wusste ich ja, aber Ihr kennt wohl den Spruch: "Jeder Abschied ist ein bisschen sterben!": und das ist wirklich so!
Umso mehr freue ich mich, dass Du die Zelte hier nicht ganz abgebrochen und sogar meine Wiedererscheinung mitbekommen hast! Salzburg ist hier ja gleich um die Ecke, und ich kann gut verstehen, dass es Dir am neuen Wohnsitz gut gefällt! Früher sind wir jedes Jahr zum Jedermann nach S. gekommen. Moshammer haben wir dort auch mal angetroffen und andere Promis mehr! Da bist Du also goldrichtig! Nein, nein, mit denen willst Du nix zu tun haben, wirst Du gleich einwenden! Da flitzt Du mit dem Fahrrad gleich davon. Aber die Leute wissen schon, wo es schön ist.
Genieße also Deinen neuen Standort, hab Freude immer wieder bei Deinen vielseitigen Aktivitäten und bleib gesund!
Wenn Du doch immer mal bei Dr. Windows reinschaust, würde es mich auch riesig freuen!
 

Anhänge

  • Österreich.jpeg
    Österreich.jpeg
    3 KB · Aufrufe: 6
[…] nach Bonn geführt, wo ich mich in den letzten Jahren […]
Wir waren die Tage in Köln und Umland unterwegs.
Da meine Cousine zwischen Bonn und Köln wohnt, haben wir mit ihr einen Ausflug zu Niederlande und Belgien unternommen.
Also Belgien könnte mir auch gefallen. Mal schauen, wann ich wieder Zeit habe. Aber Belgien schaue ich mir noch mal genauer an.
 
Anzeige
Oben