Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ein schönes Wochenende für die Community!

Masken sind im ganzen Gebäude Pflicht,
auch bei Anwendungen, wie Ergotherapie, oder Ausdauer und Kraftsport usw., Räume auf bestimmte Personenzahl begrenzt, Alle Anwendungsräume immer gut durchlüftet auch bei 4° z.Bsp, Speisen nur im Speisesaal mit 4erTischen und Abgrenzung mit Plexiglas für diagonale Besetzung bei max 2 Personen. Außer beim eigentlichen Essen dort auch Maskenpflicht, wenn man noch was vom Buffet holen möchte , Abstand und Desinktionsspendernutzung ist ebenso Pflicht und wird streng beachtet
 
Anzeige
1621665727320.png


und obendrein ein schönes Wochenende mit ganz viel ☀️ 😎
 
Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Pfingst-Wochenende.
Habe es bis eben genossen, mit meiner Mutter bei unserem "Stamm-Türken" draußen ein frisch gezapftes Bier zu trinken (JA, Mama und ich haben am 06.05.2021 die 2. Impfung erhalten: die 14-Tage-Frist ist somit hinfällig, die entsprechende Bescheinigung hatten wir dabei).
 
Ich hatte jetzt zwei Tage kein Festnetztelefon, Internet und keine Handyfunktion.
Das ist schon ein komisches Gefühl:
Abgeschnitten von Gott und der Welt!
Ursache: Großbrand am Ostbahnhof
Vodafone konnte nicht liefern, und die Handies waren überlastet!
Aber jetzt bin ich gerade noch rechtzeitig da,
und hinterlasse Euch herzliche

41257041lp.jpg
 
ich wünsche allen ein schönes WE mit ganz viel Sonne...
Leider nicht so viel Sonne aber dafür jede Menge Wasser von oben und
dementsprechend eine Rasenhöhe von mittlerweile 15cm+ plus entsprechende
'Gräser' aus den benachbarten Feldern. Vielleicht sollte ich mal eine neue Brotsorte kreieren ;)

Trotz Allem ein schönes WE an Alle :)

BtW: Schon wieder ein Feiertag :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben