Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ein schönes Wochenende für die Community!

Ich wünsche Euch ebenfalls
ein "schönes" und erholsames
Wochenende!

:)2

Erklärung warum ich oben schönes in Anführungszeichen gesetzt habe:

Wetter.jpg

Mal wieder typisch! :cry:
 
Anzeige
ot:
@Wolli218:

Armer Bub! :trost
Bei uns scheint die Sonne (nach vergangenem Nachtfrost)!
Es wird auch bei Dir wieder besser mit dem Wetter; und zwar auch am WE!

LGJ
 

Der Frühling lässt wohl noch auf sich warten, ich werde dann halt den Schlitten wieder aus dem Keller holen.

Ich schließe mich an und wünsche allen ein ...

y4mBy4lcEYntpAA2Ne81ZVIPxadaOVt6XV75ydpYWFO2jibpshvqna2iU8IN3Wqc7HFoN3B1vC3CokMnTclxKprWWMCIXa6fcGwlyFRLi2_Bpo5_yXH9aqhWqrFoN4EJZg4q2Viq332tjgpHSrGLJetIZ-bl3xNnTO0YXn8pO9MBjoyGLJIXwjEDjCOW7TiWXionaVEEWNHu6gCBkc7bjlpzg

 
Bei uns hier in Willlich liegen 8 Meter Schnee .... mindestens...
Glaubst Du nicht??? Doooch .... nebeneinander .... mensch Maier....
Also das gab es selten bei uns... Mitte - Ende März noch mal Schneefall...tss...tss...tss...

Trotzdem an Alle hier ein schönes Wochenende!!!
 
Wünsch auch schnell noch ein gutes warmes Wochenende in der warmen Stube. Brrr...Ab Donnerstag wird es wärmer laut Wetter.de
 
Schon wieder eine Woche um! Ein ruhiges Wochenende ohne Systemabstürze, Netzwerkausfällen und anderen Katastrophen wünsche ich allen Usern
 
Meine Prognose zum letzten WE war wohl nix;
denn leider ist der Föhn zwei Stunden später zusammengebrochen,
um dem Wetterbericht von Wolli218 rechtzugeben! :rofl

Naja, wie das Leben so spielt! :)8

Gemütlich kann es trotzdem sein,
denn an der Heizung kann es ja nicht mangeln!

Dann also so:

y9I0jh7.jpg
 

"Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei."
George Orwell


y4mneKYJiNeX5SIWZNEjMS2UnKnO50oeBe1qfhT_ym6PlQ3KBIK1MhHo5dyTcmbHMoI-RB0kps1BeH_Aw9z8EoFrPHx-VTDsadhEqqGG6BkeGl3J6sXiZkWpb-GKFJK1rKbRptjduXKM6uE7sck2pKPIveWIEfKIhCXNpkAxT-GQRZqLJj11ffanL0cdAdQfQmUJfRg_GdpPWeNElJ4fZIPZA


 
Und nicht vergessen die Uhren werden umgestellt!
Trotzdem allen hier ein angenehmes, gesundes und entspanntes Wochenende, auch wenn es eine Stunde weniger hat. ;)
 
Die EU soll aufhören Geld für unsinnige Gutachten für noch unsinnigere Regelungen auszugeben.
Wofür sollte die Zeitumstellung sein? Energieersparnis und Effiziens.
Meine Energie ging flöten bei dem Versuch meinen Kindern im Säuglingsalter dabei zu helfen ihre innere Uhr zu richten, hattest du es geschafft, war die nächste Umstellung da oder ein Zahn, eine Bronchitis, ein offenes Knie, gebrochene Rippen oder einfach ein Nein.
Heute sind die Kinder groß und an ihre Stelle zwei Katzen getreten, denen es egal ist wie spät es ist. :ROFLMAO:

Ein schönes Wochenende euch allen!
 
Die sollten die Winterzeit abschaffen und gut ist. Dann bleibt es im Sommer länger hell und wir müssen uns nie mehr umgewöhnen. So ein Heckmeck ewig mit dieser dämlichen Umstellerei.
 
Ich wünsche Euch allen
ein sonniges, ruhiges, erholsames
und um eine Stunde verkürztes
Wochenende!

:)2

Aber wenigstens macht dieses Mal das Wetter mit! :D

Wetter.jpg
 
Guten Abend Community!

Heute ist Gründonnerstag und ab morgen beginnt das Osterfest.
Ich grüsse euch herzlich und wünsche allen Mitgliedern hier,Ein schönes und frohes und ruhiges Osterwochenende.
Habt gute 4 Tage mit euren Lieben und Freunden.
miriuta
 
Anzeige
Oben