[gelöst] Einstellungen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

lunchman

kennt sich schon aus
Wenn unter Einstellungen auf "Netzwerk und Internet" klicke passiert "Nichts" - es wird nur kurz ein Fenster angezeigt - das war es dann auch schon
Auch wenn ich über das WLAN-Symbol in der Taskleiste den Befehl anklicke, passiert auch NICHTS

Alle anderen Schaltflächen funktionieren - es hat auch nichts mit dem Netzwerk o.ä. zu tun

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke im voraus
 
Anzeige

IngoBingo

gehört zum Inventar
Falls der Neustart nichts hilft, wäre die Frage, was denn passiert, wenn du im Startmenü auf Einstellungen klickst. Wird das auch gleich geschlossen?
 

lunchman

kennt sich schon aus
Das Problem existiert schon seit mehreren Tagen
Der Rechner wird täglich komplett runtergefahren und "Neustart" hat auch nichts gebracht

Einstellungen und alle anderen Schaltflächen (System, Geräte, Telefon, usw.) funktionieren tadellos - eben nur nicht Netzwerk und Internet
 

MSFreak

gehört zum Inventar
Wenn alle Stränge reißen, würde ich ein Inplace Upgrade mit Beibehaltung aller Daten und Programme machen.
Es ist zwar ne "Holzhammermethode", aber eben eine Systemreparatur. Wir wissen aus der Ferne nicht was bei dir passiert ist.
Bevor du das Inplace Upgrade machst, mache bitte vorher eine komplette Systemsicherung mit einem Backup Programm !
 

lunchman

kennt sich schon aus
... allerdings Holzhammer - könnte beim nächsten Upgrade ebenfalls funktioniren?

Habe eben einen Weg gefunden - umständlich aber funktioniert zum Teil
Bin über WLAN-Symbol in Taskleiste auf Eigenschaften des verbundnen Netzwerkes in bemängelten Inhalt von "Netzwerk und Internet" gelangt - Endlich
Allerdings beim Anklicken von "Status" schließt sich wieder alles

Zumindest komme ich wieder an die wesentlichen Einstellungen ran und warte bis zum nächsten Upgrade

Ich danke allen, die mitgeholfen haben - frohes Neues nachträglich und bleibt gesund
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Oben