Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Eintragungen im Google-Kalender auf Nokia 6 verschwunden

AnTim

treuer Stammgast
Hallo,

ich habe mein Outlook.com Kalender mit dem Kalender auf meinem Nokia 6 verbunden.
Ebenso die freigegebenen Kalender.
Alles war prima, bis gestern Abend. Da war alles weg, nicht alles die Eintragungen im Kalender meiner Frau sehe ich nach wie vor. Sie hat auf ihrem Nokia 3 (Android 7.1.1) nicht das Problem.

Kalender sind ausgewählt, werden aber nicht angezeigt. Manuell Sync angestossen, weiterhin keine Anzeige.

In der Outlook App ist alles OK.

Hat jemand eine Rat für mich?
Danke im voraus.

Gruß Andreas
 
Anzeige
Hallo,

ich konnte da Problem lösen, in dem ich das Exchangekonto löschte und neu einrichtete. Jetzt ist wieder da, nur leider in der Farbe Grau.
Wie kann ich die Farbe ändern?

Gruß Andreas
 
Anzeige
Oben