Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Erfahrung mit theeramon Versand?

sualk49

gehört zum Inventar
(Mag sein, dass dieses Thema woanders sein muss, aber ich finde keine geeignete Stelle. Bitte verschieben, wenn es sein muss.)

Weil ich gerade mit diesem Anbieter fündig geworden bin, bin ich mir nicht sicher, ob wirklich sauber ist, d. h. einwandfrei, den man vertrauen kann.
Daher meine Frage, ob einer von Euch schon Erfahrungen mit diesem Händler gesammelt hat.

 
Anzeige
Ist bei mir schon durchgefallen, so ein Impressum ist ein Witz

img_051.png
 
Danke Jürgen, das ist mir auch aufgefallen, deswegen wollte ich mal hier fragen, um ganz sicher zu sein ...
 
Mit Linksklick keine Reaktion, da die angezeigte Mail-Adresse keine Verlinkung zum Mail-Programm enthält.
Nur per Rechtsklick erscheint Folgendes und damit lässt sich keine Mail absenden. (n)

1621862864537.png
 
Weiteres Beispiel, die Links zu Facebook und Twitter führen nur zur Anmeldung, nicht zur Unternehmensseite.
Diese ominöse Firma scheint nur im Netz zu existieren, auf jeden Fall mit Vorsicht zu genießen.
 
Anzeige
Oben