Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Frage Erstellen einer Besprechung in Microsoft Teams (kostenlos)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Beginner-2

Optimist
Erstellen einer Besprechung in Microsoft Teams (kostenlos)

Hallo,
ich habe diesen Service noch nie in Anspruch genommen. Vorab: Frage, macht es Sinn - zum Beispiel um das Forum (DrW) zu entlasten, ein "Microsoft Team " mit meinen "Krempel" zu kontaktieren. Kostenlos. Von Foren abgesehen, wo gibt es Service in Netz noch etwas kostenlos?

Hat jemand Erfahrung?
 
Anzeige
Hallo @Sohnemann!
Ich denke mal, du hast dir den Beitrag, den du verlinkt hast, nicht mal selbst durchgelesen.
Ich zitiere mal den ersten Satz daraus
In Microsoft Teams (kostenlos) können Sie ganz einfach Besprechungen mit Ihren Kontakten erstellen. ...
Das bedeutet, dass du mindestens einen Kontakt hergestellt haben musst, um jemanden zu einer Besprechung einzuladen.
Und das "Microsoft Team" kannst du schon garnicht kostenlos einladen.

Also erstelle dir eine Kontaktliste mit Personen, die du kontaktieren willst. Wichtig ist, dass du sie vorher fragst, ob du sie in deine Kontaktliste aufnehmen darfst und ob sie überhaupt "Microsoft Teams" benutzen.

Lies dir den Beitrag, den du verlinkt hast, von Anfang bis Ende durch, dann wirst du etwas schlauer sein.
Hier bei Dr. Windows gibt es im Start über 80 Artikel zu "Microsoft Teams". Da sollte auch etwas für dich dabei sein.
Einfach "Microsoft Teams" in die Suche eingeben.
 
Vorab: Frage, macht es Sinn - zum Beispiel um das Forum (DrW) zu entlasten, ein "Microsoft Team " mit meinen "Krempel" zu kontaktieren.
Wenn du in deinem privaten Umfeld versierte User hast, die du durch Microsoft Teams mit deinen Fragen rund um Windows kontaktieren kannst, dann auf jeden Fall. Aber um das Forum von Dr. Windows zu entlasten, wo es jetzt schon mehr Helfer als Hilfesuchende gibt, halte ich es nicht für sinnvoll. Mit deinen Fragen und den Antworten samt Lösung hilfst du auch anderen Usern im Internet.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben