Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Erweiterte Login Informationen über DFÜ Netzwerk

h.wascher@dasu

Erster Beitrag
Hallo an Alle,

ich habe folgendes Problem. Es geht um den Windows 7 Logon. In den vorangegangen Windows Versionen gab es die Option per DFÜ Netzwerk anmelden. Diese Funktion finde ich in der Windows 7 Version nicht. Kann ich diesen Schalter Per Registry aktivieren oder ist diese Funktionalität überhaupt nicht mehr vorhanden ??

Beste Grüsse und danke für eure Unterstützung im Vorraus

hjwascher
 
Anzeige
@h.wascher@dasu
Es geht um den Windows 7 Logon. In den vorangegangen Windows Versionen gab es die Option per DFÜ Netzwerk anmelden..............Kann ich diesen Schalter Per Registry aktivieren oder ist diese Funktionalität überhaupt nicht mehr vorhanden ??.
Doch gibt es immer noch.
Wenn Du dich per Modem ins Internet (also Modem>>LAN Karte) einwählen möchtest reden wir von demselben.:)
Gucke dazu bitte hier hin. ;) :) ganzer Beitrag dazu.:D

 
Anzeige
Oben