Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
ich hab jetzt mal n paar fotos von meinem bios gemacht...
ich hab keine möglichkeit, etwas auf ahci umzustellen...
 

Anhänge

  • 9gwosl.jpg
    9gwosl.jpg
    479,4 KB · Aufrufe: 308
  • n3oorq.jpg
    n3oorq.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 248
  • nodbpg.jpg
    nodbpg.jpg
    468,5 KB · Aufrufe: 233
  • osraeo.jpg
    osraeo.jpg
    460 KB · Aufrufe: 220
  • zispyc.jpg
    zispyc.jpg
    490,4 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Wie \Latte/ schon sagte und von mir vermutet musst du AHCI haben weil du ja eSATA hast.

Dann wird es wohl dein Treiber nicht unterstützen (n)
Oder du hast den richtigen noch nicht Installiert.

Versuch es mal mit dem Live-Chat (HP-Support) den KsySpy geposet hat.

Mehr fällt mir dazu nicht ein Sorry.

Jetzt kannst du Sie ja mal benutzen wenn auch nur mit Neustart.
 
das problem ist nur diese meldung

Die Seite live-chat mit einem hp support-experten für das Produkt "pavilion dv5 1040eg" wurde nicht gefunden.

na vielleicht kommt da ja noch n update zu dem treiber...
aber wie du schon sagtest sepulwa... wenigstens kann ich sie jetzt erst ma benutzen...

hoffentlich meldet sich Joker0961 noch wegen dem asus treiber...

bis dahin noch einen angenehmen abend.

lg mathias
 
Also was ich noch dazu sagen kann, Laut HP brauch man kein Treiber! Ich habe danach gesucht weil ich unter Windows 7 anfangs Probleme hatte. Kannst Du ein Kabeldefekt oder sonstiges 100%ig ausschließen?
 
ich denke schon, das ich sowas ausschließen kann, da ich das gehäuse ja erst neu gekauft habe. also gehe ich davon aus, das das kabel i.O ist...
oder kommt es öfter vor, das sie defekte kabel mitliefern?

beste grüße matze
 
ja OK, meine Persönlichen Erfahrungen sagen etwas anderes, ein leichter Kabelbruch oder schlechter Kontakt am Stecker können einen in den Wahnsinn treiben. Natürlich können auch neue Kabel defekt sein!
 
Ich Denke das Thema können wir vorerst mal Abhacken - Es sei denn das noch jemand eine Idee hat.

Wenn du in dem Live-Chat zu nichts kommst, schicke den Brüdern mal ne Mail mit deinem Problem dafür ist der Support doch da - Den hast du im Kaufpreis schon mitbezahlt.

Und zudem tun die meisten erst was wenn Ihnen Probleme bekannt sind.

Edit:

@jocker0961
Da hast du sicher Recht.
Nur wenn er auf die Platte nach einem Neustart zugreifen kann, kann es m.E. das Kabel nicht sein.
 
joker, ich hab da noch n paar hardware speziefische fragen an dich, die ich per pn mit dir klären wollte. geht das ok?
 
Kannst Du uns vllt. sagen was für ein Board verbaut worden ist? Daran kann man evtl. ausmachen was Du für'n Treiber benötigst.
 
was für ein board ich habe weis ich nicht, bei everest wird mir nur angezeigt, das ich nen hp pavilion board habe...

wo kann ich das denn genau nachgucken????
 
Naja...

Bei einem Notebook wirst diese Info eher schwer auslesen können - wass willst du mit der Info ?.
Sorry hab es schon gesehen. \latte/ meint wahrscheinlich den Treiber für das eSATA Problem.

Da wirst du beim HP nachfragen müssen.
 
Anzeige
Oben