Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Eure Verwandschaft

win7ben

Herzlich willkommen
Guten Tag zusammen

Ich dachte mir weil es noch keinen Verwandschaftsthread gibt und ich einfach mal aus Lust und Laune über eure Verwandschaften diskutieren wollte eröffne ich hiermit den geeigneten Thread dazu.

Das ihr keine Namen eurer Verwandschaft nennt ist mir klar.



Was mich interessieren würde:

-Was ihr mit den Cousins/Cousinen macht wenn ihr euch seht

-Ob ihr euch gegenseitig mögt

-Ob ihr auch schonmal Quatsch gemacht habt um eure Tante bzw. Onkel zu ärgern

-Ob ihr gerne mit euren Cousins/Cousinen zusammen seid.


Wer mag der kann sich ja dazu äußern.


Bei mir ist es folgendermaßen:

Ich habe 2 Cousins und 2 Cousinen. Mit den 2 Cousinen mache ich mit dem 15 jährigen Cousin der andere ist 20 und lebt in Berlin am wenigsten. Eigentlich mach ich immer was mitdem 15 Jährigen. Ich bin 18. Ich versteh mich mitdem 15 Jährigen auch wunderbar wir haben schon viele Dinge gemacht waren in HH in Heiliegenhafen etc..

Und wir können und auch ganz gut unterhalten da ich ihn gerne leiden mag.

Die Liste der Cousins/Cousinen schaut altersmäßig so aus

1. 20 Jähriger Cousin

2. Ich (18 Jähriger Cousin)

3. Der 15 Jährige mitdem ich schon sooooooooooo viel gemacht habe seid wir uns kennen.


Einen schönen Sonntag noch
 
Anzeige
Hallo und Willkommen win7ben:)

Findest Du es nicht selber,etwas Eigenartig.?:ROFLMAO:
1) Du hast dich selber noch nicht Vorgestellt. Das kann man hier machen.
http://www.drwindows.de/mitglieder-stammtisch/9724-sammelthread-hallo-ich-bin-der-die-neue.html

2) Möchtest Du Wissen. http://www.drwindows.de/mitglieder-stammtisch/56164-jugendsprache.html
und hier auch noch.
http://www.drwindows.de/mitglieder-stammtisch/56163-eure-verwandschaft.html

Von Dir Wissen Wir nichts,aber Unsere Meinungen zu Deinem Thema möchtest Du Wissen.:ROFLMAO:
Nichts für Ungut,ist nicht Böse gemeint.
Wünsche Dir,eine schöne Zeit bei Uns.
 
Es reicht wenn unsere Behörden so neugierig sind :rofl

Botschaft und Konsulate der Bundesrepublik Deutschland in Kanada - Bin ich Deutscher?


Wann und wo wurden Sie geboren?
Welche Staatsangehörigkeit hatten Ihr Vater und Ihre Mutter bei Ihrer Geburt?
Waren Ihre Eltern bei Ihrer Geburt verheiratet? Wenn ja, wo und wann haben Ihre Eltern geheiratet?
Wann und wo wurden Ihr Vater und Ihre Mutter geboren?
Welche Staatsangehörigkeit hatten Ihr Vater und Ihre Mutter bei deren Geburt?
Haben Ihr Vater und Ihre Mutter jemals eine kanadische (oder eine andere ausländische) Staatsangehörigkeit erhalten? Wenn ja, wann?
Welche Staatsangehörigkeit hatten Ihre Großeltern bei der Geburt Ihrer Eltern?
Waren Ihre Großeltern verheiratet als Ihre Eltern geboren wurden? Wenn ja, wann und wo haben Ihre Großeltern geheiratet?
Haben Ihre Großeltern jemals die kanadische (oder eine andere ausländische) Staatsangehörigkeit erhalten? Wenn ja, wann?
Haben Sie, Ihre Eltern oder Ihre Großeltern jemals die kanadische (oder eine andere ausländische) Staatsangehörigkeit beantragt? Wenn ja, erläutern Sie bitte genauer wann und von wem der Antrag eingereicht wurde und für wen Ihrer Vorfahren dieser Antrag gestellt wurde?
Sind Sie, Ihre Eltern oder Ihre Großeltern jemals anderen als den deutschen Streitkräften beigetreten?
Wurden Sie oder einer Ihrer Vorfahren adoptiert? Wenn ja, liefern Sie uns bitte detaillierte Informationen hierzu.

Sollten Sie sich im Anschluss an das Informationsgespräch für die Beantragung eines Staatsangehörigkeitsausweises entscheiden, müssen Sie Ihre Angaben durch die Vorlage von Personenstandsurkunden und anderen Dokumenten beweisen.

Weitere Informationen zur Beantragung d. Staatsangehörigkeitsausweises (Webseite des Bundesverwaltungsamtes)
 
@win7ben:
Du solltest verstehen, das solche privaten Angaben nichts in einem Online-Forum über Windows verloren haben.
Für mich ist das schlichte Schnüffelei in Privat- und Familien-Angelegenheiten.
 
OK, das win7ben zufrieden ist: Ich wurde von meiner Mutter gebohren.
Dies kam, weil mein Vater und meine Mutter, naja, ihr wisst schon was, gemacht haben:ROFLMAO:.
 
Foreign Affairs, denkt dran, schon ein super rogue programm warnte: "ihr computer ist unter viren , trojaner haben infiziert ihre privatphäre":ROFLMAO:. Meine cousine 1. Grades heisst Mia Hu Rhana, mein Cousin Ali Gator, die Cousine 2.5 en grades Lassmiranja Den Sivilia:D
 
Der Virenschutz war "damals"noch sehr schlecht,Marco1976!
Heute gibts AntiVir von Avira in vielen Farben und Warianten-lach

Ich wurde 5 min vor 12 Uhr gebohren und mein Bruder 5 min nach 12 Uhr.
So können wir immer zusammen und 2 Tage lang unseren Geburtstag feiern.
miriuta
 
lass mich raten geschätze downloadzeit 9 monate ?????:huepfen:huepfen:huepfen

ot:
Ich hatte mal durchgerechnet, wie viel MB/sek so ein Mensch beim IhrWisstSchonWas übertragen muss... Es ist ja nachgewiesen, welcher Datenmenge ungefähr ein IhrWisstSchonWas entspricht... - Am ende kam ich auf 3 Terrabyte in ca. 5 Sekunden - das wäre dann also ca 600 MB pro Sekunde was etwas schneller als die Geschwindigkeit einer SSD über SATA3 ist...
 
Anzeige
Oben