Doraymefayzo
Herzlich willkommen
Hallo!
Ich bekomme auf der Arbeit bei mir im Explorer einen Synchronisierungsfehler angezeigt.
Wenn ich die weiteren Informationen aufrufe, wird mir angezeigt, dass meine Anmeldedaten nicht mit dem Konto übereinstimmen, das ich verwendet habe um den Arbeitsordner einzurichten.
Wenn ich "Zugriff gewähren auf" vom Arbeitsordner aufrufe bin ich dort als Besitzer hinterlegt.
Hier der Text aus der Ereignisanzeige (Benutzername habe ich hier mal ersetzt):
Fehler bei der Synchronisierung. Arbeitsordnerpfad: C:\Users\username\Work Folders; Fehler: (0x80c8000a) Ihre Anmeldedaten stimmen nicht mit dem Konto überein, das Sie verwendet haben, um Arbeitsordner einzurichten. Authentifizieren Sie sich zum Fortfahren der Synchronisierung mit den Anmeldedaten, die Sie beim Einrichten der Arbeitsordner verwendet haben. Wenn Sie kürzlich Domänen oder Konten geändert haben, klicken Sie auf "Verwendung von Arbeitsordnern beenden", und richten Sie dann Arbeitsordner erneut mit Ihrem neuen Konto ein.
An welcher Stelle kann ich etwas ändern, dass es wieder funktioniert? Domäne oder Konten wurden übrigens nicht geändert
Windows 10. Version 1709.
Ich bekomme auf der Arbeit bei mir im Explorer einen Synchronisierungsfehler angezeigt.
Wenn ich die weiteren Informationen aufrufe, wird mir angezeigt, dass meine Anmeldedaten nicht mit dem Konto übereinstimmen, das ich verwendet habe um den Arbeitsordner einzurichten.
Wenn ich "Zugriff gewähren auf" vom Arbeitsordner aufrufe bin ich dort als Besitzer hinterlegt.
Hier der Text aus der Ereignisanzeige (Benutzername habe ich hier mal ersetzt):
Fehler bei der Synchronisierung. Arbeitsordnerpfad: C:\Users\username\Work Folders; Fehler: (0x80c8000a) Ihre Anmeldedaten stimmen nicht mit dem Konto überein, das Sie verwendet haben, um Arbeitsordner einzurichten. Authentifizieren Sie sich zum Fortfahren der Synchronisierung mit den Anmeldedaten, die Sie beim Einrichten der Arbeitsordner verwendet haben. Wenn Sie kürzlich Domänen oder Konten geändert haben, klicken Sie auf "Verwendung von Arbeitsordnern beenden", und richten Sie dann Arbeitsordner erneut mit Ihrem neuen Konto ein.
An welcher Stelle kann ich etwas ändern, dass es wieder funktioniert? Domäne oder Konten wurden übrigens nicht geändert
Windows 10. Version 1709.