Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

.exe Dateien wiederherstellen

xdcutx

Erster Beitrag
Hallo liebe Community,

bei mir passierte folgendes:

Während das Notebook herunterfuhr wurde ein Update installiert.
(Schalten Sie den Computer nicht aus.
Installiert wird Update 1 von 1)

Dies dauerte jedoch mehrere Stunden.
Irgendwann war dann der Akku leer und das Notebook ging aus.

Nach dem Neustart Systemwiederherstellungspunkt gewählt und seitdem funktionieren .exe Dateien nicht mehr (z.B alle Browser, Avira etc.)
Es erscheint die Nachricht (bei Google Chrome:
Das Element "Chrome".exe wurde verschoben oder verändert.
Wollen sie die Verknüpfung löschen?

Andere Wiederherstellungspunkte ausgewählt, aber bei keinem war die Wiederherstellung erfolgreich.

Die Desktop-Symbole von den Programmen sind auch nicht mehr da sondern nur noch die Verknüpfungen.

Gibt es eine Möglichkeit die Programme wiederherzustellen oder muss ich alle neu installieren?
 
Anzeige
Hallo und willkommen in unsrem Forum, xdcutx :)
aus meine Sicht, wäre JETZT ein guter Zeitpunkt, sofern noch nicht geschehen, deine wichtigsten Daten zu sichern
und wenn alle wiederherstellungspunkte nichts bringen, würde ICH, am besten die systemplatte platt machen und die letzte Sicherung einspielen.
da scheint sich durch den absturz einiges verhakt zu haben
vielleicht vorher noch mal ein inplace upgrade versuchen
 
Anzeige
Oben