Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Explorer.exe funktioniert nach einem Update nicht mehr

G

Gast200705

Gast
Hi zusammen, hab hier nen älteren PC ausgegraben, auf dem ich Win7 installieren möchte.
System ist ein nforce2. Läuft nach Installation auch gut. Nur sobald ich die ganzen Updates installieren möchte, dann schmiert mir die explorer.exe ab. D.h. Windows bootet, willkommen Bildschirm erscheint und verschwindet, danach kommt eine Meldung das der Windows Explorer bzw explorer (Hauptscreen) nicht mehr funktioniert.

Es sind keine Treiber installiert, direkt nach Installation ruf ich die updates ab

Problem ist, da es 100e Updates sind, weiß ich nicht welches Update Probleme macht
 
Anzeige
Bei so vielen Updates würde ich immer nur wenige Updates gleichzeitig installieren. Ich würde es auf 5 Updates beschenken. Die andren Updates jeweils abwählen
 
Anzeige
Oben