Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] "externe" SSD auf M.2 klonen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Düdelüdü

Herzlich willkommen
Hallo,

ich habe einen neuen Mini-PC und in diesem ist nun eine M.2 eingebaut und kein weiterer SATA-Steckplatz vorhanden.
Aus meinem alten PC habe ich die SSD ausgebaut und hätte nun gern die Daten auf die M.2 geklont. Beides sind Samsung-Modelle
aber mit dem Migration-Tool geht das nicht weil der wohl nur eingebaute Platten erkennt. Die SSD habe ich extern mit einem extra SATA<->USB3 Adapter von Samsung angeschlossen, aber geht auch nicht.

Geht das überhaupt von der, ich nenne die mal externe SSD, auf die M.2 zu klonen oder kann ich mich davon verabschieden und muss alles neu installieren?

LG Maik
 
Anzeige
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben