Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fast Ring Build 18282.1000 steht zum Download bereit

Ja,diesen Blog ,aber für mich lieber in englisch,hab ich mir auch in die Favoritenleiste gepflanzt.
Bleibt wohl nichts anderes übrig,wenn die Macher des Feedback Hubs offenkundig unfähig sind,ihre eigene Software auf dem Laufenden zu halten.:motz:motz:motz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Hallo Frankie0815!

Ja mit der Cloud,One Drive klappt überhaupt nichts.Auch im Explorer arbeite ich an Foto's die ich sortieren muß und löschen muß sowie verschieben will,es läßt sich überhaupt nichts machen sondern der Explorer stürzt ab.Das hatte schon mal alles funktioniert.
 
Was MS plant und gegenwärtig zu realisieren bemüht ist, hat Martin ja sehr schön beschrieben. Das geht, wie gesagt, nur über die Cloud. Wie weit das geht (Wo sollen die Daten/Dateien der User hin), sehen wir am aktuellen Dateimanagment (bzw. dessen Fehler aus Nutzer-Sicht), i.e.: Explorer, zweite-Festplatte, NAS. Wie gesagt, ich halte die Fehler hier nicht für Zufall, 'dumm gelaufen' o.Ä., sondern für die Folge dessen, was Martin (s.o.) beschrieben hat.
 
Bonbonfarben im Explorer gefällig ? Das soll wohl kommen

Acryllic im Datei Explorer der Windows 10 1809 und 1903

Microsoft scheint in der Windows 10 1809 und 1903 weiter mit Acryllic zu arbeiten. Sicherlich im Zusammenhang mit dem Windows CoreOS. Gustave M. ist dies vor ein paar Tagen aufgefallen und hat es im Datei Explorer einmal umgesetzt. Ich war natürlich auch neugierig.
Mit dem Acryllic Effekt im Datei Explorer hat man das Gefühl Aero Glass oder eines der anderen Tools..............
 
Auf dem Notebook meiner Frau gab es ein Update der Feedback App auf 1.1811.3242.0 welches die Profildaten die bisher oben rechts waren auf der Home-Seite, nach unten,zentral verschoben hat :unsure::unsure:
Auf meinem Notebook,noch die Version1.1809.2942.0 und so,wie bisher.
Und immer noch wird auf Beiden ,als aktuellste Build die 18272 beschrieben :stupid
Irgenwie scheint MS da Probleme mit der Feedback App zu haben.
 

Anhänge

  • fiid.PNG
    fiid.PNG
    118,9 KB · Aufrufe: 101
@Henry E . #104
Sieht klasse aus. Ich liebe es. Irgendwas zwischen Candy Crush und Augenkrebs :konfetti:partyhut4
Was ist denn die BlurThings.Exe???
 
Zitat Frankie0815
Was ist denn die BlurThings.Exe???

Das ist im Englischen der Ausdruck für Trübe (verwischen) hier bedeutet es jedoch z.B. Menüs
etwas transparenter zu machen aber eben nicht komplett.

Anhand meiner Taskleiste zeige ich Dir mal ein Beispiel:

Bild 1 Taskleiste normal:

190520d1543386130-fast-ring-build-18282-1000-steht-download-taskleiste_normal.png


Bild 2 Taskleiste transparent (blur):

190521d1543386130-fast-ring-build-18282-1000-steht-download-taskleiste_transparent.png


Zur Erklärung:
Bild 1 stammt von PC JOJO238-I mit normaler Taskleiste in einstreifigem Format.
Bild 2 stammt von PC JOJO238-II mit transparenter Tastleiste, wo sie auf 3
Streifenhöhen über den Schriftzug im Bild (zur Verdeutlichung) hochgezogen wurde.
Man kann die Taskleiste auch auf komplett durchsichtig stellen, aber so gefällt es mir besser!
 

Anhänge

  • Taskleiste_Normal.PNG
    Taskleiste_Normal.PNG
    144,3 KB · Aufrufe: 192
  • Taskleiste_Transparent.PNG
    Taskleiste_Transparent.PNG
    72,5 KB · Aufrufe: 197
@edv.kleini: Danke schön! Gibt es dafür ein Programm?? Ich kene da nur einen Zusatz zu Rainmeter, der die Taskbar transparent macht. Aber sonst leider nichts. Kannst Du mir einen Link posten??

@Iskandar: :rofl
 
Anzeige
Oben