Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fast Ring Preview Build 17760.1 steht zum Download bereit

Leider hat Microsoft mit der Build 17760.1 nicht wieder eingeführt dass man in der Windows-Kalender-App Termine mit der Maus verschieben oder rechten Maustaste löschen kann. Wurde seit geraumer Zeit in der Build 17134.285 eliminiert. Dachte zuerst dass was in meinem System nicht in Ordnung ist, aber beim Cleaninstall der Build 17760.1 ist es ebenso.
Schade :(

Nachtrag:

Funktioniert seit heutigen Update der App wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
LTE lässt sich nicht aktivieren

Build 17744 war die letzte Build, mit der sich LTE auf meinem ThinkPad Yoga X1 aktivieren liess.
Seitheir ist keine Aktivierung mehr möglich. Klickt man auf "Mobil" sehe ich bei den Netzwerken
den Provider und "Vorbereitung läuft.." und anschlissend wieder "Deaktiviert". Ist das nur ein Bug
oder benötige ich einen anderen Treiber? Wenn ja, wo finde ich den? Bin derzeit bei Build 17760
 
AW: LTE lässt sich nicht aktivieren

Merke:
Immer die Treiber von LENOVO nehmen! Nie Treiber von Windows oder irgendwelchen dritt Anbietern oder direkt von den Hardwareherstellern von z.B. deiner Grafikkarte!

Du hast ein Tool von LENOVO. Das sogenannte Lenovo System Update.
Dieses bitte ausführen, oder wenn du es deinstalliert hast, neu installieren. QUELLE

Falls bei dir irgendwelche System optimierende Programme installiert sind, oder Tools, die dir versprechen, das sie dein System beschleunigen, deinstallieren und hoffen, das es einen Menüpunkt gibt, der den Ursprünglichen Zustand wieder herstellt.

Die ThinkPads sind genügsam und zuverlässig. Aber du musst bei den ThinkPads dich an die Spielregeln halten.
 
Anzeige
Oben