Hallo!
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Groove unter Windows 10. Diese treten auf, wenn der PC offline ist. Meine Musiksammlung habe ich heruntergeladen; auf anderen Geräten (auch PCs) habe ich keine Probleme. Manchmal lässt sich Musik abspielen, manchmal nicht, und manchmal bricht die Wiedergabe mitten im Lied ab. Unter dem Fehlercode 0xc00d1126 erscheint die Meldung "Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet verbunden sind und versuchen Sie es anschließend erneut. Wenn Sie definitiv verbunden sind, stellen Sie sicher, dass keine Firewall oder Proxy-Server den Zugriff auf Online-Dienste blockieren." Meine Recherche zur Behebung dieses Fehlers blieb leider erfolglos. Ich habe Windows jetzt einmal komplett neu installiert, doch der Fehler blieb erhalten.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Wie löse ich das?
Danke, Jari
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Groove unter Windows 10. Diese treten auf, wenn der PC offline ist. Meine Musiksammlung habe ich heruntergeladen; auf anderen Geräten (auch PCs) habe ich keine Probleme. Manchmal lässt sich Musik abspielen, manchmal nicht, und manchmal bricht die Wiedergabe mitten im Lied ab. Unter dem Fehlercode 0xc00d1126 erscheint die Meldung "Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet verbunden sind und versuchen Sie es anschließend erneut. Wenn Sie definitiv verbunden sind, stellen Sie sicher, dass keine Firewall oder Proxy-Server den Zugriff auf Online-Dienste blockieren." Meine Recherche zur Behebung dieses Fehlers blieb leider erfolglos. Ich habe Windows jetzt einmal komplett neu installiert, doch der Fehler blieb erhalten.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Wie löse ich das?
Danke, Jari