System: "Fehler mit Code 38 " Corel Calculate

Max777

Herzlich willkommen
Liebes Forum,
Es können weder .exe Datein mehr ausgeführt noch noch Zugriff auf System.Was Tun?Danke
 
Anzeige

Silver Server

gehört zum Inventar
Code 38


„Der Gerätetreiber für diese Hardware konnte nicht geladen werden, da eine frühere Instanz im Speicher geladen ist“: Starten Sie den Rechner neu.
 

Max777

Herzlich willkommen
@Bernd

Wie beschrieben Corel Draw Error Code 38 bei Zugriff aus System.Habe schon alles wie Systemwiederherstellung etc. versucht
Es kann auch kein Anti Virus Programm gestartet bzw. herutergeladen werden weil Corel Draw Error Code 38 das verhindert.

Habe ich schon X Mal in allen möglichen Varianten.Immer wieder gleicher Fehlercode.Hat auch nichts mit den USB zu tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben