Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fehlercode 0X800 70 780

Ferny

treuer Stammgast
Guten Tag,
Win 10 - Microsoft 365 - Wollte ein Backup machen dann kam diese Meldung: Fehlercode 0X800 70 780 - und nun - ich weiß nicht woher der kommt und wie ich ihn vertreiben kann? Danke im voraus.
MfG - Ferny
 
Anzeige

Xandros

nicht mehr wegzudenken
Der Fehler wird ausgegeben, wenn das System auf eine oder mehrere Dateien nicht zugreifen kann.
Dabei kann es sich um Systemdateien handeln, die entweder fehlen oder beschädigt sind. Möglicherweise ist auch die Festplatte/SSD beschädigt. (Betrifft sowohl das Quell- als auch Ziellaufwerk bei dem Backup.)
Möglich ist daneben auch, dass dein Benutzerprofil keine ausreichenden Berechtigungen für den Vorgang hat. (Berechtigungen können ggfs. auch fehlen, wenn das Benutzerprofil beschädigt wurde.)

Da gibt es also diverse Gründe, die hinter der Fehlermeldung stecken können.
 
Anzeige
Oben