Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fehlercode 80072efe

P

pierre1609

Gast
:) Hallo , ich habe mir einenen ausstelller gekauft und habe nun ein paar schwierigkeiten mit dem gerät da ich schon so einiges drauf installiert habe will ich das ding nicht schon wieder umtauschen , das wäre dann nämlich schon das 2. mal inerhalb von 2 tagen
ich habe schon so einiges ausprobiert um den fehler zu beseitigen auch in dem forum habe ich einen artikel dazu gefunden und die anweisungen in der cmd ausgeführt aber immernoch keinen erfolg , daher bitte ich nochmal um hilfe , danke im vorraus
 
Anzeige
Hallo und willkommen :)
Wie bist Du genau mit dem Internet verbunden?
Der Fehlercode deutet auf einen Abbruch der Verbindung hin - beim normalen Surfen muss man das nicht mal bemerken, wenn das öfter passiert, aber größere Downloads brechen dann ab.
 
DSL per wan mini port
das problem habe eigentlich sonst glaube ich nicht ich daddel ein online game und glaube wenn ich da unterbrechungen in der verbindung hätte würd ich den kontakt zum server angezeigt bekommen da man dort auch eine status anzeige hat , aber gestern hatte ich die update packete noch von dr vista installiert und nach pack 11.0 hatte ich irgendwann ein update in der taskleiste was wohl im hintergrund einen download gemacht hatte , ich habe dann noch update 11.1 versucht zu installieren aber bei der ausführung sagte mir der pc das er die angegebene datei nicht finden kann ??? dabei habe ich es doch ausgeführt auch beim ersten update hatte ich beim 1 von 52 diesen fehler ??? naja ich danke erstmal ich werde nochmal jetzt ein update versuchen runterzuladen und dann nochmal schreiben ob es funktioniert hat // ach dann noch die frage ich habe mir spybot installiert bekomme aber windows defender nicht raus aus der taskleiste obwwohl spybot läuft also wie bekomme ich das runter und die frage ist es eigentlich besser wenn beide drinbleiben ?? und arbeitet windefender wenn spybot inst ist , danke im vorraus
 
juhuu updates sind möglich , aber immer noch die frage sollte ich win defender entfernen und wenn wie es ist nämlich nervig das es jedesmal mit hoch geladen wird
 
Den Defender kannst Du über msconfig/Systemstart deaktivieren.
Wenn Du andere Schutzprogramme verwendest, ist er verzichtbar, in der Taskleiste meldet er sich bei mir aber nicht?
 
Danke der defender ist aus !!!
 
Anzeige
Oben