Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Fehlermeldung beim Online-Banking

Anzeige
Viel Erfolg, Bernd.

OT: Ich kenne diese Fehlersuche, den Ärger und Nächte die man sich damit um die Ohren geschlagen hat nur zu gut.
Zu diesem Zweck habe ich - quasi auch um mich selbst zu "erden" und in "meine Mitte" zu kommen - vor einigen Wochen meinen Blog gestartet.

Da geht´s um Gesundheit, Fitness und Entspannung ... also, gönn´ Dir zwischendurch eine gute Tasse Tee, einen Ausflug in die Natur oder geh´ laufen oder radfahren...:)

Eines ist klar, wir verbringen wohl alle viel zu viel Zeit vor dem "Blechtrottel". Mittlerweile nimmt das oft schon ungesunde Dimensionen an, zum Teil ist es wohl ein richtiges Suchtverhalten und da tut es wirklich gut sich auch mal auf die wesentlichen Dinge zu besinnen - Körper, Geist und Seele müssen im Einklang sein damit wir uns wohl fühlen.

https://relaxed.live/category/gesundheit/

Es sind natürlich alle herzlich eingeladen da mal "reinzulesen" ...:):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe Du hast auf Deiner Seite keine Problem-Bilder eingebaut (siehe über den Tellerrand)...;)
 
Anzeige
Oben