Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Fehlermeldung "WindowsPackageManagerServer.exe" reagiert nicht mehr...

mafred

bekommt Übersicht
Guten Tag,
seit einiger Zeit bekomme ich regelmäßig nur nach MS-App-Updates für jeden Benutzer die obige Meldung in der Zuverlässigkeitsüberwachung.
Bisher habe ich nur herausgefunden, dass es sich dabei um den DesktopAppInstaller handeln muss. Ich bemerke keine Probleme, außer das die Appp-Installation wohl vorübergehend kurz zu hängen scheint.
Wer kann bitte helfen?
 
Anzeige
Im nachhinein sehe ich auch den einen oder anderen Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf, wenn ich da aus Langeweile mal reinschaue.
Deinen Fehler hatte ich zuletzt auch am letzten Montag, aber
Ich bemerke keine Probleme,
und ich bei mir auch nicht, also warum wertvolle Lebenszeit mit einer Fehlersuche verschwenden?
 
Anzeige
Oben