Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Fehlermeldung zum Anzeigetreiber "NVIDIA WindowsKernel Mode Driver Verson 361.91"

Brainsyck

Erster Beitrag
Fehlermeldung zum Anzeigetreiber "NVIDIA WindowsKernel Mode Driver Verson 361.91"

Hallo liebe Community,

mein Problem ist mir und meinen Freunden nicht bekannt. Es wird der Bildschirm schwarz und der PC geht quasi in eine Art Standby-Phase.
Vor Kurzem ist meine Festplatte abgeschmiert und nun haben wir diese ersetzen können. Ich kann mir nicht erklären was genau da nun schief gelaufen sein kann, da ich mich an sowas wie PC aufschrauben/PC-Teile ersetzen nicht ran traue, da ich mir sicher bin dass es nur schlimmer wird statt besser.
Wir hatten Windows 10 runtergeladen gehabt (Windows 8 zum Anfang) und nun haben wir Windows 7 Professional.
Das einzige was sich zur Zeit mit dem PC anstellen lässt sind installierte Programme (ohne Internetzugriff) und sonstige Ordner (z.B.: Systemsteuerung), aber sobald ein Webbrowser geöffnet wird (Mozilla und Chrome) dann fängt der PC an mit dem Blackscreen.

Kann es evtl an dem Betriebssystem liegen? Wenn nicht was kann ich versuchen um das Problem zu beheben.

Würde mich über jeden Vorschlag freuen.

MfG
 
Anzeige

RobertfH

Foren-Wischmopp
AW: Fehlermeldung zum Anzeigetreiber "NVIDIA WindowsKernel Mode Driver Verson 361.91"

Leider fehlen hier jegliche releventen Informationen, weshalb du vermutlich noch keine Antwort bekommen hast.
Was ist das für ein PC? Welches Motherboard, Prozessor, Graikkarte, etc sind verbaut? Sind die neuesten Treiber installiert?
 
Anzeige
Oben