Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Festplatten-Backup-Programm gesucht

Naja ich habe mir das noch nicht richtig angeschaut.

Bei Acronis bin ich mir aber 100%ig sicher das auch alles gesichert ist und auch so wie es war hergestellt wird. Zumal es eine BootCD gibt. Ok die gibts bei Vista auch...

Bei M$ könnte man die Vermutung haben, das die nur das nötigste machen und es dann doch nicht so ist wie es war.

Es gibt halt Sachen die kann M$ nicht richtig, darauf haben sich halt andere Spezialisiert. Das fing damals zu 98ger Zeiten mit dem Defragmentieren an und endet meine Meinung nach mit solchen Sachen.

Von der Aero Oberfläche ganz zu schweigen. Da glänzt M$ nicht gerade. Aber das ist ein anderes Thema.

So long..
Ich habe schon Lange nicht mehr so unqualifiziertes Zeug gelesen!
 
Anzeige
Ich hab mir gestern O&O DiskImage 2 Pro zum Sonderpreis von 10€ (man muss O&O Defrag v10 Pro besitzen, ansonsten 49,90€, das Angebot habe ich von O&O per E-Mail bekommen) geholt. Tadellos und ohne Schnickschnack. Kann ich dir nur empfehlen.
 
Ein Upgrade auf Ultimate finde ich auch gut. Leider sind einige Notebooks dazu nicht geeignet. Ich verwende seit Jahren Norton Ghost zur Zeit 12.0 und trage mich mit der Absicht, die Version 14.0 zu kaufen.

Gruß, Pfeil
 
Anzeige
Oben