Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Firefox 3.0.11

Firefox95

gehört zum Inventar
:),

als kleiner hinweis an alle firefox-fans:

soeben ist firefox in der version 3.0.11 rausgebracht worden
laola.gif


zum download:

Mozilla Firefox Download - ComputerBase
 
Anzeige
guck mal hier rein:

http://www.drwindows.de/programme-und-tools/12477-mozilla-firefox-3-5-a.html

da steht ja, dass es angeblich schon eine fast fertige version sei. eigentl sollte ja die woche der relase candidate rauskommen, den mozilla ja aber nochmal verschoben hat:

Firefox 3.5 Preview mit diversen Verbesserungen - WinFuture.de

aber ich denk mal, das dauert noch ein bisschen.:cry: mozilla ist schon wie microsoft. die halten eh nie die daten ein die sie nennen. wenn ich an beta 4 denke, kam die auch 2 wochen später als angekündigt
 
:),

danke für den Hinweis. Bin schon am saugen...:D

Was mich nur wundert - wenn ich auf Hilfe --> Nach Updates suchen... gehe zeigt er es mir nicht an wie sonst üblich.
Ist das nur bei mir so oder ist das noch anderen aufgefallen?
 
Also mein Auto-Update meldet auch nichts und auf der ofiziellen Hp find ich auch nichts. Ich warte bis er sich meldet :)
 
Startseite nach Installation:

Thanks for helping us beta test Firefox 3.0.11

Das wird wohl die Erklärung sein...
 
@Skifan,
habe jetzt mal eine Clean Installation der 3.0.11er gemacht,
und da kommt nichts mit Beta;):)
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    54 KB · Aufrufe: 109
  • 3.0.11.JPG
    3.0.11.JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 201
ich frag mich, was ihr alle mit beta habt? ich hab einfach den 3.0.10 draufgelassen und grad überschrieben. bei mir siehts so aus. warscheinlich habt ihr die beta nicht deinstalliert? wenn ich auf update gehe, sagt der mir einfach, es sind keine updates verfügbar
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    101,4 KB · Aufrufe: 108
Hab grad das Update gemacht, aber von ner Beta steht bei mir auch nix!!!!
Vieleicht entfernen sie das Beta erst bei mit dem offiziellen Update.

gruß latte
 
:),

nach Installation kommt doch beim ersten Start immer eine neue Seite:
"Sie haben auf die neuste Version des usw. ..."

Dort stand dieser Satz den ich oben fett gedruckt habe.
Und dort stand eben das mit dem Beta Test.
Ist mir noch nie aufgefallen vorher.
Das war es auch schon...

Danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben! :)
 
Anzeige
Oben