Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Firefox 3.6 - Google Suchergebnisse jetzt ohne Bildvorschau?

halifax

kennt sich schon aus
Hallo,

hoffe das ich meine Frage an euch hier jetzt richtig poste.
Habe gestern den Firefox 3.6 installiert.
Heute fiel mir auf, das die Google-Suche nicht mehr mit Bildvorschau möglich ist.
Kann es sein, das ich eine Einstellung verändert habe????
Hat jemand eventuell einen Tipp, wie ich eine Suche mit Bildvorschau und Text wieder aktivieren kann.......ist vielleicht für manche hier eine dumme Frage aber als Anfänger habe iich keine Lösung gefunden.
Für Tipps und Ratschläge vielen Dank im Voraus.

Gruß halifax
 
Anzeige
Versuche mal, installierte Addons zu aktualisieren bzw. Firefox 3.6 nach aktualisierten Versionen Deiner Add on's suchen zu lassen.

Grund:

Falls vorhandene Add Ons mit neuen Firefox oder Thunderbird Versionen nicht mehr kompatibel sind, dann werden diese während der Installation der neuen Programmversion deaktiviert.
 

halifax

kennt sich schon aus
Danke da habe ich nicht nach geschaut.
Habe jetzt :SearchPreview 4.0 aktualisiert, es geht wieder.

Danke!!!!

Gruß halifax
 
Anzeige
Oben