Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Firefox 4.0 Zufriedenheit?

remi250154

remi250154
Habe ff4.0 entfernt war nicht damit zufrieden. 4-5 Browserstarts bis endlich meine Startseite aufmachte.
wie sind die erfahrungs werte bei andern Nutzern?
 
Anzeige
AW: firefox 4.0 zufriedenheit?

Bei mir friert die Adresszeile ein, wenn ich im Browser mit dem Adobe Reader ein PDF öffne. Mit dem IE9 klapp das aber. Deswegen nutze ich den.
 
AW: firefox 4.0 zufriedenheit?

Bei mir läuft der FF4.0 seit der Beta super, nur der Browserstart war damals ein bisschen hoch, wurde ja aber gefixt von Mozilla und den Plugin-Herstellern, und bin bis jetzt zufrieden damit.

MfG
FAT32
 
AW: firefox 4.0 zufriedenheit?

Nach anfänglicher Skepsis und der Lösung mit der PDF Problematik bin ich sehr zufrieden.
Der ältere FF schlummert als Image.:)

Nachtrag: Ich konnte keine PDF's downloaden; der FF 4 rödelte sich zu Tode, mit meinem PDF Programm keine PDF Dateien im Browser betrachten und nicht als PDF Datei im Browser öffnen.
Dazu hier der Thread: [gelöst] Firefox Erweiterung für PDF Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Bin von Anfang an,Betaphase-FF 4.0 sehr zufrieden mit dem "Neuen"Firefox.
Nicht der Hauch eines Problemes mit anderer Software,oder schnelles Seiten öffnen.
Nur eines hätte ich gerne zurück,Oben in der NavigationsSymbohlleiste das Zeichen für einen neuen Tag.Es war viel übersichtlicher,als das graue Kreuz jetzt für den neuen Tab.
Wer kann mir da weiter helfen?
Vielleicht über about:config bei Firefox?
Ich weiss,dass es geht,denn bei meinem Nachbarn gibts das Tabzeichen,wie beim FF 3.6.
So,das war meine Firefoxgeschichte.
Einen schönen Wochenbeginn wünscht euch allen
miriuta
 
Bin nach anfänglichem Schwertun mit der neuen Optik nun soweit ganz zufrieden.

Das Einzigste was mich allerdings immer noch stört, sind die oben nach rechts in die Ecke gerückten Lesezeichen.
Die hätte ich gern an der alten Stelle. :(

Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier... ;)
 
@Skifan:
meinst Du die ganze Lesezeichen-Symbolleiste?

Weil den einfachen Lesezeichenbutton (Foto) kann man über "Anpassen" verschieben.

lg Karsten37
 

Anhänge

  • Bild 000.jpg
    Bild 000.jpg
    217,8 KB · Aufrufe: 196
Ich möchte auch Punkte!
Aber weniger als 100, weil die oberste Reihe nicht gut zu lesen ist!
(für die meisten jedenfalls)
;)
Fire Fox Startseite.JPG 2.JPG
 
Bei mir auch von Beginn an keinerlei Probleme.
ot:
Seit 11J fast nur Probleme mit defekter Hardware und anfangs mit NortonIS, das mir beim Update wiederholt das W98 zerschossen hat
 
Ich habe den FF 4 wieder verbannt und habe den 3.6.16 wieder installiert.
Es gab einfach zu viele Probleme mit einigen Seiten, wo teilweise das
Passwort, oder andere Daten nicht richtig oder gar nicht übernommen wurden.
Des weiteren läuft das Addon Fritzbox nicht 100%. Da zum Beispiel meine Fritzbox
eine andere IP hat als die Standard IP war teilweise kein Zugriff möglich da ich
jedes mal die IP neu eintragen muste, weil diese nicht gespeichert wird. Dann
laufen etliche Nachrichten Kanäle (RSS-Feed´s) nicht mehr die unter der 3.6.16
laufen. Und zu guter Letzt werden einige Internet Seiten langsamer bis gar nicht
geladen die bei der 3.6.16 einwandfrei geladen werden. Und den ganzen Benchmark
Blödsinn glaube ich eh nicht.

(Traue keinen Highscore den man nicht selbst gefälscht hat)


mfg John Sinclair
 
Für alles, was nicht so recht will, schalte ich auf IE um.
Das Fritz-AddOn tut bei mir auch nicht - aber dafür funktioniert es über Lesezeichen
http://fritz.box/
( ich glaub, man kann auch nur fritz.box eingeben)
 
@diogenes,
bei mir läuft die Erweiterung Fox!Box ohne Probleme:
Download Fox!Box 1.2.0

@John Sinclair,
ich habe mit meinen RSS Feeds no Probleme:D
ich benutze dafür den RSS Ticker 5
Download RSS Ticker
auch mit Passwörter habe ich keinerlei Stress, denn die werden
bei mir auf allen Seiten gespeichert, wo ich sie brauche:D
mit dieser Erweiterung klappt das ohne Probleme:
Download Secure Login 0.97
und jetzt der Knaller zum Schluß, diese Erweiterungen laufen auch
z.Z. bei mir in den aktuellen Nightly's;):D
 
Anzeige
Oben