Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Internetprogramme Firefox Control IDs auslesen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Für weitere Antworten geschlossen.

smu

kennt sich schon aus
Weiß jemand zufällig, wie ich per AutoIT/AU3Info die Control IDs von Firefox-Fenstern auslesen kann?
 
Anzeige
Function _WinAPI_GetDlgCtrlID
Werde leider nicht schlau aus der Syntax.

In meinem Skript wird ein Fenster für einen Download geöffnet (s. Screenshot), in dem automatisch "Datei speichern" ausgewählt werden soll.

Unbenannt.jpg
 
Hat denn keiner eine Lösung parat? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@smu
Hat dir der Link von @Xandros aus #2 bei deinem Anliegen überhaupt nicht weiterhelfen können?
Ich persönlich kenne mich mit solchen Dingen gar nicht aus. Daher kann ich hier nicht weiterhelfen.

Hier nochmals eingefügt einen Ausschnitt von der entsprechenden Website.

1633716089729.png
 
@Alice
Danke, das ist die Syntax für das Fenster, oder? - Die für den Button leider nicht - bin hier echt am Verzweifeln! :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben