Internetprogramme: Firefox Download Problem

Deenniizz

bekommt Übersicht
Hallo Community,
tut mir Leid, wenn das Thema schon mal durchgenommen wurde, jedoch weiß ich nicht nach welchen Begriffen ich suchen könnte.
Immer wenn ich auf einen Link gehe, wo man Musik runterladen kann oder um sie zu hören, öffnet sich ein neues Fenster. Dort steht dann "Waiting for video". Statt dessen sollte bei Firefox doch eigentlich kommen, ob man es öffnen oder runterladen will. War auch mal so, doch jetzt nicht mehr. Ich habe Firefox bereits zurückgesetzt, ohne Erfolg.

Danke im Voraus
Dennis
 
Anzeige

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
ist dieses Phänomen bei anderen Seiten auch, oder nur bei der von dir genannten?
anders gefragt-lad doch mal hier aus dem Forum dateien runter, ob es da funzt

wenn DAS klappt liegt es nicht am FF, sondern an der Seite, die du angesteuert hast
 

Deenniizz

bekommt Übersicht
Das ist nur bei Musik das Problem, dass er das automatisch abspielt.. ohne nachzufragen... ich habe Firefox heute deinstalliert und neu installiert.. keine Veränderung. Und früher ging es ohne Probleme.
 
D

DaTaRebell

Gast
hier sind wohl cookies und die "persönlichen
einstellungen" von firefox die ursache.
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
also bei mir steht in den einstellungen bei mp3 und m3u "immer nachfragen"
 

Deenniizz

bekommt Übersicht
Vielen lieben Dank !!!

Wenn man es nicht weiß, kann man sich dumm und dämlich suchen. Funktioniert alles wie von Anfang an. :)
 
Oben