Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Firefox Downloadhelper Erweiterung nicht sichtbar

koepi

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

nach einem totalcrash meiner Festplatte habe ich Win 7 raufgespielt. Nach der Inst. von Firefox 17 hab ich die Add-ones
dazu inst. Alles klappte ganz gut, bis auf den Video Downloadhelper. Vers. 4.9.9.
Der Helper erscheint zwar in der Liste der inst. Add-ones, ist aber im Firefox selbst nicht zu sehen,:mad:.
Habe schon vieles probiert,leider ohne Erfolg.
Hoffe einer kann helfen.
THX

Koepi
 
Anzeige
AW: downloadhelper

Hallo koepi,

hast du in den Einstellungen des Helper geschaut, dass diese Einstellungen dazu gesetzt sind:

Download Helper Einstellungen.png

Des Weiteren besteht die Möglichkeit, wie im nachfolgenden Screen vor zu gehen:

Download Helper Tasksymbol.png
 
AW: downloadhelper

Hallo ttoelle66,
das war ein suuuuuuuuuuupertip gewesen. hat alles klasse geklappt. bin happy.
Hab da aber noch eine Frage zum ganz anderen Thema, vielleicht kannst du ja helfen.
Habe gerippte Blue-Rays auf einer 2TB Festplatte. Wenn ich die über USB an Tv anschliese wird zwar die Fp erkannt aber keine Dateien auf ihr. woran kann das liegen. Fp ist mit NTSF formatiert
 
@koepi,

erst mal freut es mich, dass ich Dir helfen konnte.

Zu deiner zweiten Sache: Was kann denn dein Fernseher für Formate abspielen? Von integrierten Blue-Ray-Image-Playern hörte ich noch nicht all zu viel.
Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass *.avi eventuell auch DVD-Formate bedient werden können, jedoch Blue-Ray-Image nicht.

Nenne bitte die TV Bezeichnung, so kann ich Dir gerne nähere Angaben machen.
 
Die meisten Player mit USB-Eingängen brauchten Datenträger, welche im FAT32-Format mit Daten bespielt wurden.
Dies bitte einmal im Datenblatt des Players überprüfen.
Auch liegen BluRay-Rips zumeist im Matroska-Format (MKV) vor, welches nur von wenigen Geräten bisher unterstützt wird.

Aber zu dieser Frage wird sicherlich kaum jemand eine Auskunft bei deiner hier gestellten Frage geben (Thema).
 
Hallo ttoelle66,
ich werd die Datei mal in avi umwandeln und dann testen, ich meld mich dann wieder.
Erst mal vielen Dank.
koepi
 
Anzeige
Oben