Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Firefox friert bei Anklicken und beim Schreiben auf Webseiten ein

Linkx2

bekommt Übersicht
Habe seit neusten Windows 7 Ulitmate drauf hatte vorher Vista Home Premium.
Mein Problem ist es wenn ich z.b in Mozilla irgendwas schreiben will oder rum klicken will hängt das kurz 2-4 sekunden und geht dann da weiter wo ich aufgehört habe. Also es hängt alle 10 sek bzw. 20 sek kommt drauf an und es nervt übelst..

Weiß einer was ich machen muss um diesen Fehler zu beheben?
 
Anzeige
AW: Windows 7 hat Probleme mit Firefox

Hast du alle Treiber, Windows Updates und Hotfixes installiert? Schau mal unter Start-> Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> unter den Punkt "System" == Gerätemanager, ob da alle Komponenten richtig installiert sind oder ob dort Symbole mit Fragezeichen oder Ausrufezeichen vorhanden sind.

Ist das Problem mit der Verzögerung nur unter FF oder auch unter dem IE? Ggfl einfach nochmal den FF neu installieren. Was mir noch einfällt, evtl. wird deine Verbindung immer wieder automatisch getrennt und der PC muß sich neu einwählen, wodurch die Verzögerungen verursacht werden. Aber Ferndiagnose ist halt etwas blöd.
 
Danke für die Antwort also ich habe was getestet habe immer nebenbei skype auf und als ich skype mal nicht offen hatte klappte es aber wieso bei windows 7 bei vista hatte ich vegas pro 10 photoshop firefox und skype auf und hat nie gehangen aber ich muss noch en paar updates machen seh ich grad und werde deine ideen mal durchgehen vielen dank .



Beshcreibung des Problems nomma deutlich:

Sobald ich en video gucke oder bissel schreibe hängt es en bissel und wenn ich nicht merke das es nicht weitergeht seh ich das es sich aufgefangen hat aber dann das geschriebene geschrieben auch hier wnen ich antwort mache hängt es sehr bei vista war es nicht der fall. trotzdem vielen dank für die antwort :)
 
Anzeige
Oben