Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Firefox in Verbindung mit Sandboxie Fehlermeldung!

0815_neu

Sparkylinux Antester
Hallo,
bei mir tritt beim oben genannten Browser in Verbindung mit Sandboxie bei Download die folgende Fehlermeldung auf: Firefox_Downloadfehler.PNG; Gab es bei einem von Euch die Meldung auch schon mal? Falls ja freuen ich mich auf eine Rückmeldung.
Gruß
0815_neu
 
Anzeige
Sollte es Sandboxie sein -> neue Sandbox erstellen, Firefox neues Profil, testen.
Aber allein am Pfad und Namen ist erkennbar, woran wo wirklich scheitern dürfte und das liegt weder noch an Firefox oder Sandboxie. Die Datei selbst ist nicht bekannt bei Google.

Nachtrag: Sicherheitssoftware? Sandbox nicht groß genug definiert (Datei zu groß)? Ausreichend Platz auf dem System selbst? Wie ersichtlich ist das ein Download.

Aber XP, Firefox und Sandboxie - da ist keines mehr aktuell.
 
Guten Morgen,
danke für die Rückmeldung. Ich habe den Firefox softwaremaessig zurückgesetzt allerdings ohne wirkliche Veränderungen beim Download von Dateien. Allerdings funktioniert merkwürdigerweise der Otterbrowser in der Sandboxie noch. (Es könnte theoretisch mit dem Arbeitsspeicher zusammenhängen.) Ich werde wohl ein altes Image zurückspielen.
 
Mal anders gefragt - welche Sandboxie-Version, Welcher Firefox (kann ja nur max v52 sein), Otter...?

Fakt bleibt, dass Firefox die Datei nicht ablegen kann, wegen Limitierungen, und das liegt nicht an Firefox. Dürfte auch nicht an Sandboxie liegen, deswegen die Frage nach der Sicherheitssoftware, ich mein, kannst du eh weg lassen :D
 
welche Sandboxie-Version,
die letzte für XP noch verfügbare. 5.22 (ein zurückgehen auf Version 5.20 hat auch keine wirklichen Änderungen gebracht) Aber das letzte Image wurde ohnehin bereits zurückgespielt.
Welcher Firefox (kann ja nur max v52 sein)
Richtig die letzte verfügbare Version. Das gleiche gilt auch für den Otter Browser.
Fakt bleibt, dass Firefox die Datei nicht ablegen kann, wegen Limitierungen, und das liegt nicht an Firefox.
Merkwürdigerweise hat das aber über einen längeren Zeitraum funtioniert. An Virenscanner war MSE installiert mit Updates von hier: https://support.microsoft.com/de-de...the-latest-definition-updates-for-microsoft-s ;)
 
Anzeige
Oben