Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox One Forza Motorsport 7 - Liste der fettesten Bugs, Fehler und fehlenden Features

Dirk Ruhl

Moderator
Liebe Freunde, wir hatten es bereits angekündigt und nun ist der Thread da!

Bitte schreibt hier nur eure Beobachtungen zu Bugs, Fehlern des Spiels im allgemeinen sowie die fehlenden "must have" Feature rein. Wir fassen die Liste dann zusammen und Utgardus88 wird diese dann in wohlklingendem und verständlichem Englisch übersetzen. Diese Liste senden wir dann über alle Kanäle an Turn10, um unseren Unmut etwas Luft zu machen. Mit etwas Glück und Hoffnung, wird dem einen oder anderen Punkt auf der Liste Beachtung geschenkt und geändert.
 
Anzeige

Lill0r

kennt sich schon aus
Fehlendes Features
- Auktionshaus: Filter für Autos, die mehrfach in der Garage vorhanden sind.
- Multiplayer Hopper: Pause zwischen den Rennen mit ~1 Minute zu kurz um Auto und Tuning zu wechseln.
- Club-Integration: Anzeige von Club-Kürzeln als Teamname in Leaderboards.
- Race-Setup: "Race End" "End Condition" Time erfasst während des laufenden Rennens keine Rundenzeiten.
- Race-Setup: Startreihenfolge kann nicht manuell festgelegt werden.
- Leaderboard: Filterung nach explizitem oder aktuell ausgewähltem Auto
- Leaderboard/Rivalen: Frei wählbare Strecken und Fahrzeuge
- Aufzeichnungen/Replay: Automatisches Speichern der letzten fünf bis zehn Rennwiederholungen.

Bugs
- Auto Innenansicht: Verschiedene Scheibenspiegelungen, die keinen Sinn ergeben, da eigentlich beleuchtete verdeckte Tachometer in der Windschutzscheibe gespiegelt werden. Beispiel: Porsche 918 Spyder

Fettesten Bugs
- Multiplayer-Lobby: Im Rennen sind einzelne Autos für andere Fahrer nicht sichtbar. Unsichtbare Fahrzeuge erhalten bei Fahrzeugkontakt 100% Schaden, während sichtbare Fahrzeuge ohne merkbare Kollision und Schaden die Fahrt fortsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Löle

Herzlich willkommen
AW: Forza Motorsport 7 - Liste der fettesten Bugs, Fehler und fehlenden Features

Nerviges Feature

- Ständige Mitteilungen das jemand das Rennen verlassen hat,
stört Erheblich die Sicht bei der Hauben und Stosstangen Ansicht.
 

Löle

Herzlich willkommen
AW: Forza Motorsport 7 - Liste der fettesten Bugs, Fehler und fehlenden Features

Nerviges Feature

- Neuerdings auch der Warnhinweis " Vorsicht " führt zu einem 3 Sekunden Blindflug.
 

Lill0r

kennt sich schon aus
Mit dem aktuellen Update am 27.11.17 sollen folgende Bugs gefixed worden sein:
• Fixed an issue where user profiles were impacting audio quality for some players.
• Fixed an issue where players could not sell certain cars on the Auction House.
• Fixed an issue where the level up counter audio persists after a player has leveled up.
• Fixed an issue where spinning a vinyl with the d-pad while in the Livery Editor moved the item .2, not .1 as intended.
• Fixed an issue where a player’s livery would disappear in certain modes.

Die letzten drei hätte ich sonst auch noch aufgezählt.
 

tofuschnitte

Fremdgeher mit nem S8 :(
- Schaltanimationen in vielen Fahrzeugen fehlerhaft. Das geht mir persönlich ziemlich auf die Nerven (mehr als es sollte, aber es ist echt ätzend)
 

cpuesser

Herzlich willkommen
- Singleplayer(?): im Rennen werden die Assistenzsysteme (STM, TCS, ABS) angezeigt obwohl sie aus sind, kurz ins Pausemenü hoppen behebt das Problem
 

Sensi00Smile

bekommt Übersicht
Wir haben gestern in einer privaten Lobby verzweifelt danach gesucht unser Rennen mit ki aufzufüllen. Entweder ist es tatsächlich nicht da oder sehr gut versteckt.
 

Xlix

gehört zum Inventar
Also die Bugs die ich im Multiplayer festgestellt bzw mit beobachten durfte sind:

- Lackierungen von anderen Spielern fehlen (haben immer Standart Lackierung), sowie in der Lobby nicht zu sehen.
- Globale Renneinstellungen nimmt es wohl nicht immer bei allen. Also zum Beispiel jemand hat ohne Schaden bei sich selber eingestellt und das Rennen ist mit Simulation, also Verbrauch Schaden, kann sein das es bei dem jenigen kein Verbrauch gibt und kein Schaden.
- Beim PC ist so, das man immer automatisch im Ingame Chat ist, aber wenn noch ein 2. mit PC ist, das man ihn dann doppelt hört, kann man zwar denjenigen im Ingame abschalten, funktioniert nur nicht, geht nur wenn man alle Stumm stellt. Sich selber muten geht auch nicht.
- dann hatten wir auch öfters Ghostautos im Rennen, also wir haben ihn nicht gesehen, aber er uns. Natürlich hats denjenigen trotzdem erwischt wenn man auf ihn drauf gefahren ist, obwohl er bei einem gar nicht da ist.

Andere Bug ist Forza Thon, da muss man immer neustarten oder anderen rennen starten das es da weiter geht.

Was fehlt, für Übertragungen ist natürlich der Zuschauermodus.
Wenn man Rennen auf Zeit macht, dass es keine Rundezeiten gibt, sowie das mann letzte Runde nicht zu Ende fahren kann.
Keinen fliegenden Start beim Multiplayer einstellen kann.

Das war jetzt alles was mir spontan so aufgefallen ist und was mich am meisten alles stört.
 

* Predator *

gehört zum Inventar
Löle schrieb:
AW: Forza Motorsport 7 - Liste der fettesten Bugs, Fehler und fehlenden Features

Nerviges Feature

- Ständige Mitteilungen das jemand das Rennen verlassen hat,
stört Erheblich die Sicht bei der Hauben und Stosstangen Ansicht.

Stört mich ebenfalls und lässt sich leider nur ausblenden wenn man im HUD die Option "Namen über Autos" deaktiviert.

Edit: Sorry, der Tipp bringt leider doch nix. War eher Zufall und/oder Glück.
 
Anzeige
Oben