Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Foto-Upload auf OneDrive funktioniert nicht mehr

Bander

gehört zum Inventar
Hallo, durch Zufall ist mir aufgefallen, dass meine gesamten Fotos seit dem 15.8. nicht mehr automatisch zu OneDrive hochgeladen werden. Eingestellt habe ich "automatisch hochladen" und "keine getakteten Verbindungen". D.h. ja, mein WLAN sollte dann später, zu Hause, genutzt werden. Bis dahin hat das auch einwandfrei funktioniert. Habe ich irgendeine Einstellung vergessen, oder was läuft da falsch? Kam in der Zeit vielleicht ein Update, das diesen Bug verursacht, oder habe ich wirklich etwas übersehen? Ich nutze ein 830 mit allen offiziellen Updates. Vielen Dank schon mal Voraus!
 
Anzeige
öffne mal ONEDRIVE auf dem Phone ... Hamburger Menü ... Fortschritt ... Kamera ... wenn da Sachen zu sehen sind mal lange drücken und wiederholen ... manchmal klemmt da was

gruß
 
Danke für deine Antwort! Dadurch habe ich festgestellt, dass ich VOLLHORST, ich DUMMTROTTEL, bei irgendeiner Aktion wohl die Hintergrundaufgaben ausgeschaltet hatte! Da stand nämlich immer "in Bearbeitung" oder so etwas ähnliches. Bei ALLEN Fotos. *heftigst vor den Kopf klatsch* Jetzt geht alles wieder.
 
Anzeige
Oben