Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

OneDrive Fotos in OneDrive for Android

teorema67

gehört zum Inventar
Hallo, OneDrive zeigt auf dem Mobiltelefon jedes Cover meiner Audiofiles an, das sind rund 112.000, was die Fotoansicht von OneDrive praktisch unbrauchbar macht. Gibt es eine Methode, die in Audiofiles eingebetteten Bilder auszuschließen? Das Entziehen der Berechtigung für Audiofiles bringt nichts, weil sich das nur auf die im Gerät gespeicherten Files auswirkt, nicht auf die im OneDrive. Danke für Tipps!
 
Anzeige
Kurze Antwort: Nein
Früher gab es mal die Möglichkeit, Ordner innerhalb von OneDrive zu klassifizieren (Medien, Dokumente, etc.), das hat sich dann auch auf die Fotogalerie ausgewirkt. Jetzt zeigt sie alles an, was sie findet.
 
Vielen Dank! Eigenartig finde ich, dass das nicht immer so war, früher habe ich die Albumcover nicht gesehen, aber ich kann nicht mehr eingrenzen, seit wann die OneDrive App sie anzeigt ...
 
Anzeige
Oben