Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Fotos - selbst geknipst/ mit Bedacht fotografiert

Anzeige
Ich poste ausschließlich vom 950 per App. mTalk. Rufe ich dieses eine Unterforum auf, steht mir der Button "für diesen Beitrag bedanken" nicht zu Verfügung. Er ist schlicht nicht da. Ich dachte, das wäre deutlich genug zum Ausdruck gekommen [emoji15] offenbar nicht. Und Nein, ein Kontextmenü mit dieser Funktion ist nicht vorhanden. Dafür kann ich dann in den News "Danke" für Beträge vergeben, obwohl das dort weder gewünscht, noch offiziell verfügbar und auch nicht für andere sichtbar ist.

Sent from mTalk
 
ot:
Ich verstehe TomJunkie auch nicht!

Es ist alles wie immer; und wer es möchte, kann seinen Dank zum Ausdruck bringen! :eek:

Vor einiger Zeit war das mal anders, und es gab dazu sogar einen eigenen Wunsch-Thread!
 
@ Julianne: Hast du den Danke Button auf deinem Handy? Da der arme Tom nur sein Handy zur Verfügung hat, steht ihm diese Funktion leider nicht zur Verfügung!
 
Hallo zusammen,

über den Browser auf meinem 640 LTE kann ich mich "für diesen Beitrag bedanken".

ot:
das übliche Leid mit der unnötigen Fremsoftware
 
Ich hole alles nach, sobald ich zurück in D bin, versprochen. Hier, mobile only und per mTalk, hab ich tatsächlich und NUR in diesem Thread diesen "Danke"-Button nicht [emoji15]

Sent from mTalk
 
@ TomJunkie: Ist das nur für diesen Thread, oder den gesamten Stammtisch?
Mit der App habe ich nämlich gar keinen Zugriff auf den Stammtisch, deshalb die Frage!
 
R1YakBC.jpg
Normal hab ich in jedem Thread links unten diese kleine Hand, das ist der "Danke"-Button. Der ist tatsächlich in genau diesem einen Foto-Thread nicht verfügbar. Weiß der Geier, warum.
Über den Menüpunkt "participated threads" rechts oben komme ich in diesen Thread, über links oben die Forengruppen kann ich mich auch durchhangeln

Sent from mTalk
 
@Tom, wenn Deine Augen ok sind, muss ich zur Abwechslung Wolko mal zustimmen, bin am Smartphone beinah immer auf der Webseite unterwegs, im Querformat.

Aber eigentlich ist es Schade, dass die Diskussion die schöne Galerie zerstört. Ist nicht mein Thread, wäre aber für Bereinigung.
 
Bin ich absolut bei dir, bitte Thread bereinigen und auf Fotos "reduzieren"

Sent from mTalk
 
Den Ort kenne ich sogar , Lanzarote mit Blick auf La Graciaosa (y)

An dem Standort habe ich auch mal eine Aufnahme gemacht , Gleiche Stelle :D ?

DCP_1861.JPG

16 Jahre ist es her :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Sorry, noch schnell eine Antwort auf Willis Frage:

@ Julianne: Hast du den Danke Button auf deinem Handy? Da der arme Tom nur sein Handy zur Verfügung hat, steht ihm diese Funktion leider nicht zur Verfügung!

Ja, bei mir schaut das alles auch auf dem Handy genauso aus wie auf meinem PC!
Ich kann also auch dort "Für diesen Beitrag bedanken" anklicken.
Mein Handy ist allerdings ein WP Nokia Lumia 630.


Hier doch noch schnell ein Foto (Walking Man) von M-Schwabing:

26854746tv.jpg


LGJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben