Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage zu Kommentaren in der Dr.Windows App

L_830

kennt sich schon aus
Mir ist heute aufgefallen,dass bei manchen Kommentaren ein G in Klammern hinter dem Username steht, daher wollte ich fragen was das zu bedeuten hat.
Danke für die Antworten
Lg
Klaus
 
Anzeige
G wie Gast ;)

Ist nicht in jedem Forum üblich, dass auch Gäste kommentieren dürfen. Wer Gastrecht genießt, sollte sich dann aber auch benehmen...
 
Mh die Frage gehört eher in ein anderes Forum aber egal ;)

(G) hinter den Namen bedeutet Gast. Also ein nicht eingeloggter User
 
tofuschnitte schrieb:
Mh die Frage gehört eher in ein anderes Forum aber egal ;)

(G) hinter den Namen bedeutet Gast. Also ein nicht eingeloggter User
Sorry bin auf nem Handy unterwegs und weiß nicht wie man Foren wechselt und danke für die Antwort

Gleich noch ne Frage: Wie kann ich das Thema jetzt als gelöst markieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht nicht auf dem Gerät, ebenso wenig wie Forum wechseln. Das ist der größte Malus im Moment an der App (das Team weiß aber natürlich darum) und deswegen wird auch viel einfach im falschen Bereich geposted. Als gelöst markieren geht auch nur auf der "normalen" Seite
 
ot:
Sorry Mädels, hab dann mal alles OT raus genommen
da hat sich wohl was "hoch geschaukelt", was mit der eigentlichen Anfrage nix mehr zu tun hatte ;)
 
Anzeige
Oben