Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

OneDrive Fragen zu Kontoeinstellungen u. CanvasMention

mathk

kennt sich schon aus
Hallo,
OneNote schickt mir immer wieder "Erinnerungen an diesen Tag" ohne das ich das mal bewusst aktiv eigestellt habe.
(Ich hatte mal im Urlaub die Fotos synchronisiert/gesichert.)
Nun habe ich die Einstellung gefunden unter "Benachrichtigungen".
In den Microsoft-Konto-Einstellungen unter Android finde ich zusätzlich eine Einstellung bzgl. Benachrichtigung "VanvasMention". Nicht einmal die Bing-Chat weiß davon bzw. meint, dass es das garnicht gibt!
Weiß das hier jemand? Es steht unter den Bereich wann Onedrive Benachrichtigungen schicken soll.

Sorry, Ich wusste nicht, wo ich die Frage einfügen sollte.

OneDrive halte ich für unübersichtlich. Und dass da einfach Mails mit Fotos von vor einem Jahr geschickt werden... und es dann noch schwierig ist die Stelle zum abstellen zu finden ....
 
Anzeige
@mathk
Ok, was das angeht, da kann ich nicht weiter helfen.
Ich verschiebe das Thema in das passende Unterforum zu Onlinedienste.

Bitte um etwas Geduld, bis sich jemand von den Experten bezüglich OneDrive zu Wort meldet.
Vielen Dank!
 
Anzeige
Oben