Schmerzspender
gehört zum Inventar
Moinsen,
ich habe folgendes Problem:
Über die MyFritzapp kann keine Verbindung per VPN über die App hergestellt werden.
VPN wurde in der App eingerichtet auf dem Tablet als auch auf dem Handy.
Bestätigung der Verbindung mit dem Code auf dem Festnetztelefon.
Muss ich neben der Einrichtung in der App noch etwas auf dem Router (FRITZ!OS:07.29)
einrichten? Das hatte alles funktioniert bis ich den Anbieter gewechselt habe, aber das kann damit nichts zu tun haben oder?
Es dankt
der Spender
ich habe folgendes Problem:
Über die MyFritzapp kann keine Verbindung per VPN über die App hergestellt werden.
VPN wurde in der App eingerichtet auf dem Tablet als auch auf dem Handy.
Bestätigung der Verbindung mit dem Code auf dem Festnetztelefon.
Muss ich neben der Einrichtung in der App noch etwas auf dem Router (FRITZ!OS:07.29)
einrichten? Das hatte alles funktioniert bis ich den Anbieter gewechselt habe, aber das kann damit nichts zu tun haben oder?
Es dankt
der Spender